538 Benutzer online
28. April 2024, 22:17:04

Windows Community



Zum Thema Microsoft Outlook E-Mail Fehler - Hallo. Ich habe Microsoft Office Enterprise 2007. Dabei ist ja Microsoft Outlook. Jetzt habe ich meinen Rechner neu gemacht und alles installiert sowie eingeric... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Microsoft Outlook E-Mail Fehler

 (Antworten: 1, Gelesen 4982 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Microsoft Outlook E-Mail Fehler
« am: 18. Oktober 2008, 00:19:23 »
Hallo. Ich habe Microsoft Office Enterprise 2007. Dabei ist ja Microsoft Outlook. Jetzt habe ich meinen Rechner neu gemacht und alles installiert sowie eingerichtet aber kann keine E-Mail verschicken.

Wenn ich eine E-Mail verschicke erscheint in meinem Posteingang immer folgende nachricht:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff:   test
      Gesendet am:   18.10.2008 00:13

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

      '******@aol.de' am 18.10.2008 00:13
            550 must be authenticated
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 17:32:44 von ossinator »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2008, 00:29:12 »
Was hast du für eine Sicherheitssoftware drauf?

Schau dir mal den Screen an. Das Problem hatte ich mit Windows Mail auch mal. Schau mal in Outlook ob du diesen Punkt findest
Bei Outlook dürfte es schon reichen wenn du es so wie im zweiten Screen lässt

vista windows 64bit probleme profile treiber version problem keine www
forum 2007 anzeigen kein microsoft win vist alle will einige