233 Benutzer online
30. April 2024, 19:10:02

Windows Community



Zum Thema Ich hau' Acronis TI jetzt endgültig zum Teufel - Ich hau' Acronis TI jetzt endgültig zum Teufel. Acronis TI ist etwas für den Ofen!War heute in der Notlage, meine Systemplatte C: wiederherstellen zu müsse... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Ich hau' Acronis TI jetzt endgültig zum Teufel

 (Antworten: 6, Gelesen 3787 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Ich hau' Acronis TI jetzt endgültig zum Teufel
« am: 18. November 2010, 15:31:44 »
Ich hau' Acronis TI jetzt endgültig zum Teufel. Acronis TI ist etwas für den Ofen!

War heute in der Notlage, meine Systemplatte C: wiederherstellen zu müssen. Was macht Acronis zunächst? Man glaubt er nicht: Schrottet meine Datenpartition D:. Macht nichts, denke ich mir, habe ja zwei Acronis-Sicherungen meiner Daten auf D:. Was macht Acronis? Sagt zu beiden Sicherungsarchiven, daß diese angeblich "beschädigt" seien und weigert sich, diese Archive zu restaurieren. Bei einem Archiv würde ich mir das ja noch eingehen lassen. Aber bei zweien völlig unterschiedlichen Datums?  :grübel Unmöglich!

Also trotz sorgfältiger Sicherung alle Daten verloren! Ich glaube, mich tritt ein Pferd...

Mein Fazit:
Vergeßt Acronis endgültig und schafft Euch dafür etwas Vernünftiges an!

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
  • enjoy the silence
« Antwort #1 am: 11. Januar 2011, 20:11:47 »
Hallo Noone,
ich arbeite seit Jahren mit Acronis TI und bin bisher mehr als zufrieden. Wenn ich einen Rechner neu aufsetze erstelle ich immer ein Backup der Systempartition. Bisher konnte ich die immer einspielen. Man sollte so ein Programm nicht in Bausch und Bogen verdammen.

Nichts für ungut - der GAU ist immer der DAU

Grüße

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 12. Januar 2011, 17:25:47 »
... Vergeßt Acronis endgültig und schafft Euch dafür etwas Vernünftiges an!

Benutzt du auch die neue Version von Acronis® True Image™ Home 2011?

http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 12. Januar 2011, 18:01:25 »
Es gibt wirklich nichts, was ich nicht probiert hatte.

Zitat
der GAU ist immer der DAU
Ganz schön frech, dieser Knabe...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 12. Januar 2011, 18:57:02 »
Ganz schön frech, dieser Knabe...
Sehe ich nicht so - was horec da sagt, ist eher eine Tatsache. Der Mensch ist Quelle aller Fehler...

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: Ich hau' Acronis TI jetzt endgültig zum Teufel
« Antwort #5 am: 12. Januar 2011, 19:07:31 »
Sehe ich nicht so - was horec da sagt, ist eher eine Tatsache. Der Mensch ist Quelle aller Fehler...

... Errare humanum est!   :zwinkern

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #6 am: 12. Januar 2011, 19:14:03 »
... Errare humanum est!   :zwinkern
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
So, aber damit will ich dann diesen Thread auch schließen, da ich hier keinen Diskussionsbedarf sehe (du, Noone, hast uns deine Meinung kundgetan, horec hat dagegen argumentiert. Jeder sollte nun für sich entscheiden, ob er das Programm mag oder halt nicht!).

closed

netzwerk acronis nichts macht 2011 go-windows advent 5048 acronis auf den ist das was acronis advent
ti-5048 yms bge 57155469 66917471