362 Benutzer online
21. Mai 2024, 22:26:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 5048
6
Antworten
3798
Aufrufe
Ich hau' Acronis TI jetzt endgültig zum Teufel
Begonnen von Noone
18. November 2010, 15:31:44
Ich hau' Acronis TI jetzt endgültig zum Teufel. Acronis TI ist etwas für den Ofen!

War heute in der Notlage, meine Systemplatte C: wiederherstellen zu müssen. Was macht Acronis zunächst? Man glaubt er nicht: Schrottet meine Datenpartition D:. Macht nichts, denke ich mir, habe ja zwei Acronis-Sicherungen meiner Daten auf D:. Was macht Acronis? Sagt zu [b]beiden[/b] Sicherungsarchiven, daß diese angeblich "beschädigt" seien und weigert sich, diese Archive zu restaurieren. Bei einem Archiv würde ich mir das ja noch eingehen lassen. Aber bei zweien völlig unterschiedlichen Datums?  :grübel Unmöglich!

Also trotz sorgfältiger Sicherung alle Daten verloren! Ich glaube, mich tritt ein Pferd...

Mein Fazit:
Vergeßt Acronis endgültig und schafft Euch dafür etwas Vernünftiges an!

ymsyms go-windowsgo-windows startetstartet dateiendateien winwin direktdirekt fehlerfehler einstellungeinstellung empiresempires funkioniertfunkioniert benutzungbenutzung gepeichertgepeichert 20912091 netzwerknetzwerk problemproblem flugsimulatorflugsimulator vistvist softwaresoftware windowwindow fehlermeldungfehlermeldung viestaviesta googelgoogel festplattencachefestplattencache eratherath welscheswelsches machtmacht 5715546957155469 64bit64bit forfor
10
Antworten
6708
Aufrufe
Google Earth und Vista
Begonnen von Silvan79
28. Februar 2008, 03:38:13
Servus.

Mein Google Earth stürzt immer nach ca. 5-10 min Benutzung ab, es kommt ne Fehlermeldung mit Bericht senden und so, und dann dauert es immer ne ganze Weile bis man es im Taskmanager schliessen kann.

Woran liegt das?
Unter XP lief das stundenlang problemlos.

Hab Vista Ultimate 64bit und die neueste Version von Google Earth.

Grüsse.