351 Benutzer online
17. Oktober 2019, 15:35:45

Windows Community



Zum Thema Programm für spannende Diashows - Bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich schnell eine witzige Diashow erstellen kann die man als Filmdatei dann exportieren kann. Ich habe gehört MAGIX... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Programm für spannende Diashows

 (Antworten: 3, Gelesen 2155 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Programm für spannende Diashows
« am: 10. März 2014, 17:35:53 »
Bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich schnell eine witzige Diashow erstellen kann die man als Filmdatei dann exportieren kann. Ich habe gehört MAGIX hat da was gutes? Sollte also schon Möglichkeiten haben Text einzublenden, Musik drunterzulegen und vielfältigere Übergänge. Eventuell auch Bewegung über ein Bild damit das nicht starr 8 sekunden angezeigt wird? Ein Arbeitskollege meinte er erstellt immer mit Diashow XL. Kennte jamand noch mehr? Hasse es immer alles auszuprobieren und mich durch zig installationen zu klicken die meinen PC nur total vollmüllen.

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. März 2014, 20:19:49 »
:bigwelcome

Zitat
Hasse es immer alles auszuprobieren und mich durch zig installationen zu klicken die meinen PC nur total vollmüllen.

Da wirst du wohl nicht drum herumkommen. Wir können dir leider nicht sagen, mit welchem Programm du am besten zurechtkommst. :zwinkern
Ich persönlich nutze den MS MovieMaker. http://windows.microsoft.com/de-de/windows/get-movie-maker-download


  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #2 am: 11. März 2014, 21:14:34 »
Hi,

neben MovieMaker nutze ich auch noch Fotostory 3 von Microsoft und auch für kleines Geld Photo Slideshow Maker Platinum auch für Flash für Homepage oder für etwas mehr € Photoshop Adobe Premiere Elements 11.  Die Auswahl ist groß. Erst mal ein Konzept machen: was brauch ich, und dann gezielt auswählen .

Gruß Harald

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #3 am: 20. März 2014, 20:43:44 »
Für eine Fotodiasshow nutzt meine Fraue ihren Mac. Das Läuft dann mittels iPhoto (oder so ähnlich)
Weiß nicht ob es auch für Windows gibt...  :grübel

machen software programm erstellen show diashow dia go-windows dia-show yms
bge b2i zgu zwu bgq 62578216 62922401 yhs-default 64125504 67229260
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen