412 Benutzer online
19. April 2024, 00:30:40

Windows Community



Zum Thema Sky Angebot finden - Sagt mal, was wären eure Tipps wenn es um die Suche nach einem Sky Angebot geht ? Ich überlege schon lange, mir Sky anzuschaffen aber weiß ehrlich gesagt nicht ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Sky Angebot finden

 (Antworten: 2, Gelesen 3233 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Sky Angebot finden
« am: 27. November 2015, 18:56:47 »
Sagt mal, was wären eure Tipps wenn es um die Suche nach einem Sky Angebot geht ? Ich überlege schon lange, mir Sky anzuschaffen aber weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll zu suchen :/
Es gibt einige Angebote welche Angeboten werden aber ich selber finde nicht das passende.

Wollte bei http://www.sky.de mal schauen aber mich zur Sicherheit hier noch einmal absichern :d
Denkt ihr das ein Vergleich da helfen kann oder habt ihr noch andere Tipps an mich ?

Ich würde mich da jedenfalls über jeden Tipp freuen. Ich schaue Super gerne Fussball und Filme aller Art.
« Letzte Änderung: 28. November 2015, 20:04:52 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 27. November 2015, 19:17:29 »
Schon wieder so ein Kandidat, der gebannt gehört!

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #2 am: 27. November 2015, 19:34:00 »
habe mal alle seine Berichte gelesen, könnte was dran sein. Ich wollte ihm schon das Angebot für Telekomkunden unterbreiten  :grübel auf jeden Fall deutlich preiswerter.

Gruß Harald

angebot sky angebote bing go-windows zwu 108538919