634 Benutzer online
28. April 2024, 22:41:11

Windows Community



Zum Thema O&O Partitionmanager 2 Neue Version - Hey Leute,ich hab gerade ne Email bekommen, dass der Partition Manager 2 von O&O in ner neuen Version vorliegt! Als ich auf den Downloadlink gegangen bin sc... im Bereich PC Software
Autor Thema:

O&O Partitionmanager 2 Neue Version

 (Antworten: 4, Gelesen 2908 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
O&O Partitionmanager 2 Neue Version
« am: 30. Oktober 2009, 14:20:35 »
Hey Leute,

ich hab gerade ne Email bekommen, dass der Partition Manager 2 von O&O in ner neuen Version vorliegt! Als ich auf den Downloadlink gegangen bin schlug meine Norton Internet Security 2009 alarm! Es kam folgende Meldung:

http://safeweb.norton.com/report/show?url=filekicker.net

Gut hab ich gedacht, aber eigentlich war ich mit dem Produkt immer gut zufrieden, versuchste trotzdem mal. Bei der Installation kam dann die Meldung, dass sich die setup.exe sehr verdächtig verhält und ich sie dringend entfernen solle.

Ich wollte euch erstmal fragen, was ihr dazu sagt, denn wenn ich bei O&O nachfrage sagen die eh, dass sei normal, dass einige Sicherheitssysteme sich dabei melden und man das beruhigt wegclicken könne.

Was sagt ihr dazu? Geht es hier um irgendwelche Nutzungsstatistiken die an O&O gesendet werden sollen, oder was ist das?

Danke im Voraus!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2009, 15:34:11 »
Wenn Du uns den O&O-Link geben würdest, könnte man mehr sagen. Aber so...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2009, 15:43:16 »
oh, sorry, hier der Link aus der Email:

http://dl.filekicker.com/send/file/216661-O03M/OOPartitionManager2ProfessionalGer.exe

wenn man über die Homepage des Hersteller geht und dann den Download sucht komm ich zur selben Warnung seitens der Security Suite!

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2009, 15:52:16 »
Also, an der heruntergeladenen Datei selbst hat mein Virenprogramm nichts auszusetzen.

Den "Downloadlink", von dem Du sprichst, ("Homepage des Hersteller...") kenne ich leider immer noch nicht.

Ich glaube, Dei Norton mag "Filekicker" nicht. Klingt wirklich etwas dubios. Warum holst Du Dir das Ding nicht einfach bei O&O?
http://www.oo-software.com/home/de/products/oopartitionmanager/index.html
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 15:56:06 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2009, 15:57:41 »
Also, das wollt ich dann ja auch machen. Und zwar über:

http://www.oo-software.com/home/de/download/current/oopartitionmanagerpro/index.html

dieselben Fehlermeldungen! Sowohl bei dem Downloadlink, als auch bei der Setup-Datei selber!

windows download version problem installieren kostenlos programm null test partition
norton neue manager computer link professional paragon partitions partitionmanager partitionsmanager