396 Benutzer online
27. April 2024, 13:27:43

Windows Community



Zum Thema Automatische Programmaktualisierung - Liebe Community,ich suche ein Programm zur automatischen Aktualisierung von Programmen. Mir ist das Programm Update Star bekannt, jedoch aktualisiert das Progra... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Automatische Programmaktualisierung

 (Antworten: 1, Gelesen 5767 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Automatische Programmaktualisierung
« am: 06. September 2008, 19:48:51 »
Liebe Community,

ich suche ein Programm zur automatischen Aktualisierung von Programmen. Mir ist das Programm Update Star bekannt, jedoch aktualisiert das Programm die Anwendungen nicht. Irgendwas klappt da nicht so ganz.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Kennt ihr ein Programm, mit dem ich das oben genannte vollziehen kann oder seid ihr in der Lage, mir bei Update Star weiterzuhelfen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 06. September 2008, 20:34:57 »

vista windows for updaten automatische automatisch software programm seiten yahoo
computer hardware star aktualisieren suchen hilfe laden news search defekt