389 Benutzer online
20. April 2024, 05:52:10

Windows Community



Zum Thema Unbekannter Serientitel - Hi alle zusammen,hab mal nä Frage, ich such von einer Comedy-Serie (glaub ich) den Namen und hoffe ihr wisst viellei wie er heißt. Die Serie stammt wahrscheinli... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

Unbekannter Serientitel

 (Antworten: 3, Gelesen 26621 mal)

SundayJam

  • Gast
Unbekannter Serientitel
« am: 06. Januar 2012, 21:52:11 »
Hi alle zusammen,

hab mal nä Frage, ich such von einer Comedy-Serie (glaub ich) den Namen und hoffe ihr wisst viellei wie er heißt. Die Serie stammt wahrscheinlich aus Amerika und wurde 1994 - 1995(96) ausgestrahlt im deutschen Fernsehen.
Es geht in der Serie eigentlich um 2 Highschool Schüler denen man bei ihren Streichen und Ärger auf der Schule zusieht. Diese beiden bekommen auch ab und zu von nem anderen Schüler ärger auf der Schule der die beiden immer aufmischt.  Vom Schläger das Merkmal ist, das dieser wenn die Kamera in zum ersten mal sieht, der Typ immer eine Fliege isst die aufeinmal um seine Kopf rum schwirrt. der Schläger ist selbst recht rießig hat kurze Haare eckiger Kopf. Kann mich aber nicht mehr erinnern ob er die zwei wirklich jemals wirklich richtig vermöbelt hat.

Mal schauen ob jemand weiß wie die Serie heißt

Mfg SundayJam

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 06. Januar 2012, 21:58:02 »
Das könnte Hadmi und Hafmi sein.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 06. Januar 2012, 22:29:55 »
@Noone

Der war gut :) Ich habe eine ganze Weile gegrübelt, aber nun verstehe ich ihn. :zwinkern

@SundayJam
Sorry, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #3 am: 07. Januar 2012, 12:56:16 »
Das könnte Hadmi und Hafmi sein.

 go-windows.de
meinpc - go-windows.de

windows update fehler code 8024200d unbekannte serien unbekannter titel serie
namen kasjopaja go-windows serientitel serientizel yms bge 45645796 47534661 49784469
Highschool