318 Benutzer online
25. Februar 2017, 21:22:48

Windows Community



Die meist illegal runtergeladene Spiele des Jahres - Games-News

31. Dezember 2010, 21:11:31 JackBauer

Sie sind bekannt. Die inoffiziellen Zahlen der am meist illegal gedownloadeten Spiele über Torrents.
Hierbei führt die Tabelle der PC Spiele Black Ops an mit 4,270,000 Downloads. Für die XBOX belegt der neuste Teil der Call of Duty Serie nur Platz fünf mit 930,000 Downloads. Die weiter vorne liegende Plätze für die XBOX belegen Gametitel wie: Halo Reach, Dante´s Inferno und Red Dead Redemption.
bagira
Auch z. B. Dissidia: Final Fantasy über 5 Mio. Mal illegal heruntergeladen! Illegale Downloads gibt es inzwischen in riesigen Mengen und die CESA prüft die genaue Anzahl dieser Downloads. Das Dissidia: Final Fantasy sehr beliebt ist und weiterhin illegal gedownloadet wird, muss man sich nicht wundern, dass es weiterhin aktuell von Interesse bleibt. Das Spiel wurde ca. 5,3 Mio. Mal runter geladen, interessante Zahl, wenn man bedenkt, dass sich der Titel  "nur" knapp 1,8 Mio. Mal verkauft hat.

Laut CESA ist damit ein Gewinnverlust von 280 Mio. €.
Etwas anderes ist es mit Phantasy Star Portable 2, das insgesamt 4,6 Mio Mal illegal aus dem Internet runter geladen wurde.

Titel z.B. wie Monster Hunter: Freedom Unite, Dynasty Warriors: Strikeforce und Crisis Core: Final Fantasy VII befinden sich auch weit oben, sind aber nicht so populär wie die ersten beiden Titel.

Es ist für so manchen Entwickler der die ein oder andere Spielproduktion entwickelt nicht so einfach. Dadurch müssen viele die Produktion mittlerweile einstellen.

Man fragt sich sollte härter verfolgt werden? Es werden doch weiterhin qualitativ gute Spiele gewünscht.
01. Januar 2011, 15:31:24
Noone
Zitat
Final Fantasy über 5 Mio. Mal illegal heruntergeladen!
Wenn "Black Ops" mit 4,270,000 Downloads das meist heruntergeladene Spiel ist, dann kann "Final Fantasy" nicht "über 5 Mio. Mal illegal heruntergeladen" worden sein. Wo bleibt da die Logiik?  :grübel Von "Final Fantasy" steht hier gar nichts
http://www.looki.de/raubkopien_torrent_charts_2010_black_ops_hat_gewonnen_n85227.html
http://torrentfreak.com/call-of-duty-black-ops-most-pirated-game-of-2010-101228/

Zitat
Laut CESA ist damit ein Gewinnverlust von 280 Mio. €.
Kann mir jemand erklären, was "CESA" ist?  :grübel

Zitat
Titel z.B. wie Monster Hunter: Freedom Unite, Dynasty Warriors: Strikeforce und Crisis Core: Final Fantasy VII befinden sich auch weit oben, sind aber nicht so populär wie die ersten beiden Titel.
Wo befinden sich diese Titel "weit oben"?
01. Januar 2011, 15:59:32
RizZzle
Zitat
Kann mir jemand erklären, was "CESA" ist?   :grübel

siehe Google, drittes Ergebnis:

go-windows.de
01. Januar 2011, 16:16:07

26% Verlust auf dem US-Videospielemarkt - Games-News

15. Mai 2010, 00:02:35 JackBauer
go-windows.de

Schlechte Nachrichten für die Hersteller der amerikanischen Spieleindustrie berichtet die Marktforschungsgruppe "NPD Group".
Im Vergleich zum letzten Jahr ging das Handelsvolumen um 6 Prozent auf 766,2 Millionen Dollar ein. Auch der Handel mit Konsolen und diversen Hardware Artikeln im "Gaming" Bereich verzeichnen einen massiven Rückschlag. Insgesamt sind die Einnahmen: 249,3 Millionen Dollar. Das sind 37 Prozent weniger als vor einem Jahr. Im Software-Bereich ging der Gewinnanteil um 22 % zurück, auf 398,5 Millionen Dollar. Für diesen starken Rückgang wurde unter anderem auch das Apple iPod Touch schuldig gemacht.


Neuer Ubisoft Kopierschutz ''Starter'' für weitere Spiele vorgestellt - Games-News

27. Februar 2010, 17:21:45 stoneagem
Der vielseits begründete Verdacht über das neue Kopierschutzverfahren von Ubisoft scheint bestätigt: Wie bislang bekannt war, benötigt der neuste Assassin's Creed Ableger aus dem Hause Ubisoft eine ständige Internetverbindung. Doch damit wird Assassin's Creed nicht das einzige Spiel bleiben. Wie heute bekannt wurde wird auch das neue Splinter Cell Conviction, Silent Hunter 5, Prince of Persia: The Forgotten Sands und der vorkurzem angekündige neue Ghost Recon Titel mit dem neuen Kopierschutz ausgeliefert.

Dass diese Methode auch Nachteile hat, war abzusehen; jetzt gibt es handfeste Berichte aus der PC Gamer Seite, die eine Vorabversion für den PC testen durften:

„Wenn die Internetverbindung während des Spiels unterbrochen wird, wird man aus dem Spiel gekickt. Alles Erreichte geht daraufhin bis zum letzen Chekcpoint verloren – die einzige Auswahl die bleibt, ist darauf zu warten bis die Verbindung wiederhergestellt ist oder zu Windows zurück zu kehren.“

Ohne Internetverbindung ist man nicht einmal in der Lage das Spiel zu starten – dann erscheint eine Fehlermeldung mit Hinweis auf diese fehlende Verbindung.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/2313035/splinter_cell_conviction.html
            http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=235290
Blue-Air
das ist eigentlich totaler mist für leute die kein inet habe

sind gewissermaßen gezwungen sich internet zuzulegen was nicht ganz ok für die jenigen sein wird

natürhlich habe viele inet aber ein teil auch nicht  :wink
27. Februar 2010, 18:13:13

Just Cause 2 Demo Termin und weitere Details - Games-News

27. Februar 2010, 04:58:39 stoneagem
Vor einer Woche wurde bekannt gegeben, dass es für Just Cause 2 eine Anspielversion geben wird. Leider hatten Square Enix und die Avalanche Studios zu diesem Zeitpunkt jedoch noch keinen genauen Termin bekannt gegeben.

Heute hat nun der Community Manager Mike Oldman über seinen Twitter-Account gesagt, dass es ab dem 4. März für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 eine Demo geben wird.

Die Demo für den PC wird über Steam erscheinen. Bis zum Release des Spiels am 26. März habt Ihr noch genug Zeit das Spiel an zuspielen und euch die Kaufentscheidung etwas zu erleichtern.

Desweiteren hat Mike Oldman weitere Details zu der am 04. März erscheinenden "Just Cause 2"-Demo verraten. Unter anderem beschrieb er wieviel Platz auf der Festplatte für die Demo verfügbar sein muss(1,3 GB) und ihren Content: Enthalten sein wird eine Mission mit mehreren Stages auf einem 35 Quadratkilometer großen Gelände, bestehend aus Wüste, Militärbasen und Städten, auf dem der Spieler sich mit Auszügen des in Just Cause 2 enthaltenen Fuhrparks richtig austoben kann.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/10153/2002473.html

Gameplayvideos:




Windows Vista News und Hilfe auf go-windows.de

Battlefield Bad Company 2 - Kein LAN Modus und kein Mod Tool - Games-News

17. Februar 2010, 21:48:39 stoneagem
Wie Patrik Bach (Senior Producer) gegenüber Gameswelt nun offiziell bestätigte, wird es keinen LAN Modus im neuesten Battlefield Ableger geben.
Desweiteren wird es kein Mod Tool/Koop Modus geben.
Die Begründung lautet wie folgt:

"Wir haben uns dafür entschieden, unsere Zeit auf andere Aspekte zu verwenden, denn wir wollen, dass das Spiel eine möglichst hohe Qualität erreicht. Lieber ein fehlerloses Topspiel als ein durchschnittliches Produkt mit Modding-Möglichkeiten"

Der einzige Hoffnungsschimmer besteht darin, dass man nach dem Release darüber entscheiden werde, diese Sachen nachzureichen.

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/43886-Battlefield_Bad_Company_2_-_Kein_LAN-Modus,_DLC-Plaene__mehr.html

Mass Effect 2: IGN vergibt 9.6 von 10 Punkten - Games-News

23. Januar 2010, 23:14:03 stoneagem
Langsam aber sicher nähert sich der Release des Sci Fi-Epos Mass Effect 2 aus dem Hause BioWare. Nun hat auch IGN ein Review veröffentlicht und vergibt 9.6 von 10 Punkten.

Der Wertungskasten:

10 Presentation
Clean and sophisticated. Brilliant and cinematic.

9.5 Graphics
Exceptional artistic direction and a top notch-technical showcase.

10 Sound
Martin Sheen steals the show, even amidst all of the outstanding voice acting and music.

9.5 Gameplay
Tight mechanics, thrilling combat, and deep role-playing. The design is unparalleled.

10 Lasting Appeal
A remarkable achievement in adapting a story to your decisions. It creates amazing replay value.

9.6 OVERALL (out of 10 / not an average)


"Incredible"

Quelle und Videos: http://uk.pc.ign.com/articles/106/1063044p1.html

Mass Effect 2 erscheint in Deutschland ungeschnitten am 28.01.2010 für PC und Xbox 360.

Splinter Cell: Conviction Co-op Modus vorgestellt - Games-News

17. Dezember 2009, 14:18:02 stoneagem
Heute ist ein Video zu Splinter Cell: Conviction erschienen, welches den Co-op Modus zeigt.

Im kooperativen Spielmodus, spielt man nicht Sam Fisher, sondern Sloane-Suarez (Archer) und Mikhail Loskov (Kestrel). Hierbei handelt es sich um die Vorgeschichte des Spiels. Im Zentrum stehen Terroristen, die an nuklearer Sprengköpfe gelangt sind. Diese soll man natürlich so schnelle wie möglich umbringen.

Am 25. Februar 2010 soll das Spiel für XBOX 360 und PC erscheinen.


Neuer Battlefield Bad Company 2 Trailer ''Panama Canal'' - Games-News

17. Dezember 2009, 14:03:11 stoneagem
Battlefield: Bad Company 2 befindet sich derzeit in der Betaphase. Und aus dieser hat der schwedische Entwickler Dice neue Spielszenen auf der Mehrspieler-Karte »Panama Canal« veröffentlicht. Gespielt wird der Flaggeneroberungs-Modus Conquest.
Das Spiel erscheint am 4 März für PC, PS3 und Xbox 360


Erster Trailer des neuen Medal of Honor - Games-News

15. Dezember 2009, 13:22:30 stoneagem
Erster Trailer des neuen Teils der FPS-Serie Medal of Honor

Maerki_
Sieht sehr vielversprechend aus. Und die Grafik finde ich ganz gut gelungen. Könnte durchaus ein Titel für meine MustHave Liste werden.
15. Dezember 2009, 13:47:03
Sgt_SteVe
Wenn das Spiel gleich gut, wenn nicht besser ist wie der Trailer, dann könnts schon sein, dass ich mir dieses Spiel mal gönne :)
16. Dezember 2009, 11:45:49

Splinter Cell: Conviction - Demo erscheint im Januar - Games-News

10. Dezember 2009, 18:34:22 stoneagem
Lange hörte man wenig vom Ex-Agenten Sam Fisher. Nun wurde bekannt, dass die Demoversion zu "Splinter Cell: Conviction" aus dem Hause Ubisoft Montreal bereits einen Monat vor Release - also im Januar 2010 - auf dem Xbox-Live Marktplatz sowie für den PC verfügbar sein soll. Dies hat Hiphopgamer TV in einem ziemlich skurrilen Video berichtet. "Es erscheint im Januar", sagte ein Entwickler in der Show. "Und dann die Vollversion: 23. Februar"

Allerdings wollte man noch nicht konkreter werden. Trotzdem darf man sich als Fans über die Nachricht freuen, denn Demos vor dem eigentlichen Release der Vollversion sind schon längst keine Normalität mehr.

"Splinter Cell: Conviction" erscheint für Xbox 360 und PC am 23. Februar.

Quelle: http://www.vg247.com/2009/12/10/splinter-cell-conviction-demo-confirmed-for-january/

[1] 3 4 5 6 7 8

Deine Windows News Community mit Support-Forum