153 Benutzer online
23. Januar 2020, 06:49:03

Windows Community



Zum Thema John Riccitiello findet Call of Duty langweilig - John Riccitiello, Chef des Producers EA, gab in einem Interview mit kotaku.com bekannt, dass er Call of Duty langweilig fände. Es würden sich immer anfühlen,als... im Bereich Games-News
Autor Thema:

John Riccitiello findet Call of Duty langweilig

 (Antworten: 4, Gelesen 7187 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
John Riccitiello findet Call of Duty langweilig
« am: 06. Dezember 2009, 13:13:02 »
John Riccitiello, Chef des Producers EA, gab in einem Interview mit kotaku.com bekannt, dass er Call of Duty langweilig fände. Es würden sich immer anfühlen,als wenn sie (Infinity Ward) das gleiche Spiel noch mal machen würden."

EA wird dem nächst neue Ableger von Battlefield: Bad Company und Medal of Honor veröffentlichen. Diese sollen eine Konkurrenz für Modern Warfare 2 bieten. Außerdem meinte Riccitiellio in der Hinsicht auf den neuen Battlefield-Teil:,,Wir denken, wir haben einen Vorteil über Modern Warfare 2 durch unseren Multiplayer".

Quelle: http://www.gamerlobby.de/news,id2596,ea.html
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2009, 18:41:10 »
Interessant. Das von EA zu hören.  Gerade weil BF ja so ne tiefgründige Story hat. Denke das hier der Vergleich schlecht ist.
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2009, 09:13:27 »
John Riccitiello, Chef des Producers EA, ... Es würden sich immer anfühlen,als wenn sie (Infinity Ward) das gleiche Spiel noch mal machen würden."

made my day  :rofl :lachen :lachen :respect :stupid:

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2009, 17:13:44 »
Ich find Call of Duty 8/10.  :D
Aber auch nur weil ich immer in den Hände Schwitze,und es unangenehm ist neine Nass/Klebende Mouse anzufassen.
Hab MW2 einmal für ne Std angezockt und COD4 durch.
COD ftw :D

  • Pfui!!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 68
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2009, 17:47:13 »
ich finde John Riccitiello hat recht. MW2 ist im gegensatz zu Cod 4 zwar technisch besser, keine frage. aber der multiplayer ist verhuntzt! cod 4 hat alles richtig.
ich freu mich auch auf battlefield, weil es genau so wird, wie man mw2 haben wollte!

startet fps bildschirm unten schwarzer call duty level cod rechts
langweilig reich john training warfare modern go-windows riccitiello
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen