399 Benutzer online
19. April 2024, 23:28:32

Windows Community



Zum Thema Kane & Lynch Verfilmung - Bruce Willis als Kane bestätigt - Es wird zwar noch dauern, bis die Verfilmung vom Spiel Kane & Lynch auf der Kinoleinwand zu sehen ist, aber dennoch gibt es jetzt schon gute Nachrichten für... im Bereich Games-News
Autor Thema:

Kane & Lynch Verfilmung - Bruce Willis als Kane bestätigt

 (Antworten: 0, Gelesen 3527 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Kane & Lynch Verfilmung - Bruce Willis als Kane bestätigt
« am: 21. Oktober 2009, 19:38:22 »
Es wird zwar noch dauern, bis die Verfilmung vom Spiel Kane & Lynch auf der Kinoleinwand zu sehen ist, aber dennoch gibt es jetzt schon gute Nachrichten für alle Actionfans: Bruce "Yeppie Ya Yeah, Schweinebacke!" Willis wird Kane spielen.
Für die Rolle des Lynch hat sich zur Zeit zwar noch niemand gefunden, doch der Film kann nur cool werden, denn der Action-Star meinte, dass das Drehbuch des Films eines der besten Action-Drehbücher sei, die er je gelesen hat.

Die Dreharbeiten starten voraussichtlich im März nächsten Jahres.

Quelle: http://bignside.de/bruce-willis-fur-kane-lynch-verfilmung-bestatigt/11339
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

vista windows probleme startet forum games online fehler suche kane
aktuell bruce win7 willis lynch kanye verfilmung kany