329 Benutzer online
23. April 2024, 21:14:39

Windows Community



Zum Thema Kane & Lynch Dead Men - Guten Abend ich habe mir das Spiel "Kane & Lynch Dead Men" vorhin gekauft.Jetzt ist des so,das wenn ich Spiel Starte,alle verruckkelt und zögert u... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Kane & Lynch Dead Men

 (Antworten: 6, Gelesen 10599 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
Kane & Lynch Dead Men
« am: 26. Juni 2008, 22:46:28 »
Guten Abend

ich habe mir das Spiel "Kane & Lynch Dead Men" vorhin gekauft.
Jetzt ist des so,das wenn ich Spiel Starte,alle verruckkelt und zögert und hängt und so.
Bei der Installation lief alles Super undnn meine Hardware reicht auch aus

Benötigt werden :
2GHz
7GB HDD
1GB Ram
128MB Ram Grafikkarte

Besitz ich :
Athlon 5600+ DualCore
2GB DDR 2 Ram ~ 800Mhz
Geforce 9600GT ~ 512MB Dx 10
500GB HDD
Windows Vista Ultimate

danke fuer jede hiilfe

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 26. Juni 2008, 22:48:29 »
Herzlich  :bigwelcom

Hast du schonmal die neuesten Treiber für deine Grafikkarte installiert? Und eventuell mal die firewall oder das Antivirenprog abschalten. Könnte sein das das Spiel teils blockiert wird.

*Nachdenk* Das hatten wir doch erst  :grübel

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #2 am: 30. Juni 2008, 13:52:48 »
Das muss irgendwas banales sein... Vista ist auszuschliessen (hast du die 64bit Version?), ich hab Home Premium 64 bit und dazu folgendes System:
2 Giga Ram
E6750 @ 2,67 Ghz
und ne 8800GTS

und ich zock das Game ohne Probleme. Also vielleicht wirklich mal GraKa Treiber erneuern ?(

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 30. Juni 2008, 13:55:41 »
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

auf diesem Link findest du die neusten Treiber für deine GraKa. Versuche es mal damit.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #4 am: 02. Juli 2008, 00:43:51 »
sry das ich solange nicht geantwortet habe =D
Also neue treiber hab ich und antivir auch mal ausgemacht bringt rein garnichts,ebenfalls habe ich die x86 aka 32 bit Vista Ultimate

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Kane & Lynch Dead Men
« Antwort #5 am: 02. Juli 2008, 05:15:26 »
Dann starte es mal alos admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #6 am: 26. April 2009, 14:55:27 »
denke mal das das problem bei  der grafikarte liegt  hab die selbe und bei stürtz immer ab ein bekannter hat die auch und bei dem gehts auch nicht
musst mal nach nem patch googeln

vista windows update 64bit probleme profile error startet directx download
treiber version kompatibel steam bit problem installation keine for www