518 Benutzer online
25. April 2024, 23:53:35

Windows Community



Zum Thema Spiele der nächsten Generation doppelt so teuer - Wie Ubisofts Präsident Yves Guillemot in einem Interview mit der CNBC äußerte, geht er davon aus, dass die Entwicklungskosten der Spiele für die nächste Generat... im Bereich Games-News
Autor Thema:

Spiele der nächsten Generation doppelt so teuer

 (Antworten: 0, Gelesen 2781 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Spiele der nächsten Generation doppelt so teuer
« am: 16. Juni 2009, 22:29:26 »
Wie Ubisofts Präsident Yves Guillemot in einem Interview mit der CNBC äußerte, geht er davon aus, dass die Entwicklungskosten der Spiele für die nächste Generation auf das Doppelte ansteigen werden.

Die Kosten eines Top-Spiels belaufen sich derzeit auf 20 bis 30 Millionen und sollen sich dann auf 60 Millionen erhöhen. Jedoch werden diese Spiele dann so gut aussehen, dass man sie mit animierten Filmen vergleichen kann.

Guillemot selber würde gerne weiter bei den derzeitigen Konsolen bleiben, jedoch sei es für den derzeitigen Konsumenten schwer, einer Konsole mit mehr Leistung zu widerstehen.

Quelle: http://www.play3.de/2009/06/16/ubisoft-spiele-der-nachsten-generation-sind-doppelt-so-teuer/
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

rechner games spiele spielen 2009 doppelt generation deutschland teuer bing
aion