347 Benutzer online
20. April 2024, 18:36:39

Windows Community



Umfrage

Was meint ihr zur neuen HD 2900 XT von AMD/ATI und dem R600?

Erfolgsmodell
1 (20%)
Das war wohl nichts!
0 (0%)
Daraus könnte noch was werden.
2 (40%)
Das ist mir schnuppe!
1 (20%)
Ich bin mir nicht sicher.
1 (20%)

Stimmen insgesamt: 5

Zum Thema Top oder Flop? Die neue Radeon-Generation. - Lorhinger, da hast du wohl die Quellenangabe vergessen, was? Den Link zu Wikipedia hatte ich doch bereits gepostet.Johnny, du alter Schürzenjäger, dieses Top, ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Top oder Flop? Die neue Radeon-Generation.

 (Antworten: 17, Gelesen 10027 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Top oder Flop? Die neue Radeon-Generation.
« Antwort #15 am: 10. Juni 2007, 11:32:08 »
Lorhinger, da hast du wohl die Quellenangabe vergessen, was? :zwinkern Den Link zu Wikipedia hatte ich doch bereits gepostet.

Johnny, du alter Schürzenjäger, dieses Top, welches du meinst, möchte ich auch gern floppen sehen. :rolleyes: Das ist ja das Schöne am Sommer. Nur kommen wir wieder vom Thema ab... :backtopic:

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #16 am: 10. Juni 2007, 11:40:00 »
Seht Ihr, durch meine dummen Fragen haben wir alle wieder etwas gelernt! Und so war das gemeint...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 10. Juni 2007, 11:49:19 »
Wie heißt es so schön: Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten. Man kann nicht alles wissen. Und wer nicht fragt, bleibt dumm. Und mal ehrlich, wer von uns weiß denn schon noch, wie ein moderner Computer im Detail funktioniert? Ich verstehe auch nur Bahnhof, wenn ich mir Genaueres zum Thema Prozessor oder Grafikengine durchlese. Das ist dann doch etwas zu hoch für mich bzw. ein zu abstraktes Thema, als dass man es nur durch Lektüre vollends begreifen könnte.

vista windows pro treiber ati radeon cpu 1gb kein spiele
nvidia 8800 grafik geforce performance 6000 benchmark neuen gtx gut