419 Benutzer online
29. April 2024, 04:15:27

Windows Community



Zum Thema Neue Grafikkarte - Ihr seht ja mein PC Profil. Ich wollte ne neue Grafikkarte für kleines Geld die etwas besser ist als meine jetzigeHabe mir diese angeschautGeForce 9500GT - 1 GB... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Neue Grafikkarte

 (Antworten: 3, Gelesen 2687 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
Neue Grafikkarte
« am: 13. Juni 2009, 11:51:53 »
Ihr seht ja mein PC Profil. Ich wollte ne neue Grafikkarte für kleines Geld die etwas besser ist als meine jetzige

Habe mir diese angeschaut

GeForce 9500GT - 1 GB GDDR2 - PCI-E

GeForce 9500GT - 1 GB GDDR2 - PCI-E + Adapter DVI Stecker / VGA Buchse 40-2114-02-S9
Prozessor: NVIDIA GeForce 9500 


Müssten beide aufs Board passen. Welche würdet ihr empfehlen von den beiden. Ist ne Graka für nen schmalen Geldbeutel.

Gebe da extra nicht viel Geld für aus weil evtl ein neuer Rechner Ende des Jahres ins Haus kommt
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 13. Juni 2009, 13:01:59 »
ohne nähere angabe von hersteller / clock
sind es 2 identische karten
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #2 am: 13. Juni 2009, 13:31:07 »
Ja ok. Ich meine im Gegensatz zu meiner jetzigen Karte müssten diese doch schon sehr viel besser sein??

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 14. Juni 2009, 03:15:28 »
es sollte ein deutlicher leistungsschub spürbar sein , ist sogar eingeschränkt zum spielen geeignet

vista windows treiber forum graka aktivieren geforce invidia neue grafikkarten
neueste grafikkarte 9500 news 2009 neuste september geld kleines graffikkarte