540 Benutzer online
29. April 2024, 14:34:17

Windows Community



Zum Thema Audigy unter Vista -Erfahrungen mit Alchemy Wrapper - Guten Morgen zusammen,hat jemand von Euch eine AUDIGY und nutzt den Alchemy Wrapper, um wieder EAX unter Vista und den Spielen zu ermöglichen?Wenn ja, dann hätt... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Audigy unter Vista -Erfahrungen mit Alchemy Wrapper

 (Antworten: 4, Gelesen 3384 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Audigy unter Vista -Erfahrungen mit Alchemy Wrapper
« am: 12. September 2007, 11:42:03 »
Guten Morgen zusammen,

hat jemand von Euch eine AUDIGY und nutzt den Alchemy Wrapper, um wieder EAX unter Vista und den Spielen zu ermöglichen?

Wenn ja, dann hätte ich gerne die Erfahrungen hierzu gewusst, einfach, ob es sich lohnt, die 10$ auszugeben.

Danke.

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 12. September 2007, 13:31:22 »
War auch vor der Entscheidung gestanden.
Hab mich damals gewehrt dafür nochmal Geld auszugeben und verzichtet. Find das ne Frechheit.
Da ich wieder XP zum zocken verwende, ist es für mich nicht weiter relevant.

Ich würde an deiner Stelle dies nicht unterstüzen, sonnst können wir bald für jedes Update Kohle hinblättern.

HIER noch ein Bericht.
« Letzte Änderung: 12. September 2007, 13:34:04 von LemmiQ »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 12. September 2007, 15:14:12 »
Hat sich schon erledigt, es gibt im WWW eine gepatchte Version des Alchemy Wrappers für die Audigys und es funzt wunnebar, dieses ohne 10 Euro.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 12. September 2007, 16:48:43 »
Solche Tips gib ich hier nicht :wink

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #4 am: 13. September 2007, 10:22:05 »
Ich habe zwar keine Audigy,sondern eine X-FI Xtreme Audio.
Da ich immer wieder lese das dieses Alchemy Dingens Geld kostet,wollte ich das jetzt mal genau wissen.
Also ich kann dieses Alchemy Dingens für meine kostenlos runter laden.
Würde mir auch nicht im Traum einfallen für Treiber Geld zu bezahlen.

vista windows update treiber bit audigy alchemy-wrapper performance yahoo erfahrungen
creative alchemy search wrapper go-windows alchemy-wrappers alchemywrapper alchemy-treiber alchemy-treiber windows alchemy erfahrungen