574 Benutzer online
29. April 2024, 06:39:01

Windows Community



Zum Thema OPTERON Prozessoren auf Sockel 939 unter Vista - Eure Erfahrungen - Guten Morgen zusammen,ich erwäge, den Rechner meines Juniors, bisher Athlon 64 4000+, durch einen OPTERON 185 zu ersetzen.Hat jemand von Euch Erfahrungen mit de... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

OPTERON Prozessoren auf Sockel 939 unter Vista - Eure Erfahrungen

 (Antworten: 2, Gelesen 4644 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
OPTERON Prozessoren auf Sockel 939 unter Vista - Eure Erfahrungen
« am: 15. März 2007, 07:50:37 »
Guten Morgen zusammen,

ich erwäge, den Rechner meines Juniors, bisher Athlon 64 4000+, durch einen OPTERON 185 zu ersetzen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den OPTERONS unter Vista (XP)?

Bitte um Mitteilungen. Danke.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 15. März 2007, 08:52:32 »
unter XP kann ich nur sagen das die HÜTTE BRENNT :D hihi
unter Vista kann ich noch nichts sagen. aber leistungstechnisch sollte er besser sein als der 4000+. willste den alten verkaufen? wieviel ???  sach an ^^ aber leistungstechnisch sind die doch fast auf einem stand oder irre ich mich jetzt`??

falls nu einer fragt, JA ich hab auch nen 939 4000+ ^^ aber mein kollege hat den opteron und is seeehhhr zufrieden ^^

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 15. März 2007, 12:34:47 »
Hossa AlisD

der 4000+ soll raus, weil es eben "nur" ein 1-Kern-Prozessor ist und der Opteron 185 ein 2-Kern. Dieser hat auch noch, im Gegensatz zu den kaum noch erhältlichen 4600x2 nicht nur 2x512 K Cache sonder 2x1024. Eigentlich entspricht er damit dem FX-62. Wenn ich mich nicht irre, frei nach Sam Hawkins.

Deshalb der Wechsel, hätte auch einen "alten" 4800x2-939 genommen, aber die sind nur gar nicht mehr zu bekommen.

Sach ma,ist deine Maschine die Machine form Hell? Die Ausstattung sieht fast danach aus. Mein Rechner, der nun ümgerüstet werden soll, ist so eine Hellmaschine.

Gruß

Piet van de Fliet

vista windows 64bit probleme treiber medion handbuch win machine vista64
erfahrungen hell besser amd from board prozessor beste kern prozessoren