219 Benutzer online
17. Juli 2019, 18:53:15

Windows Community



Zum Thema Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta - Bei mir wird die Systempartition mit Vista ausgeblendet so das meine F partition mit 7 dann als C erschein. Das hat wohl seine RichtigkeitSowas habe ich mir auc... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta

 (Antworten: 88, Gelesen 20868 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
Re: Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta
« Antwort #15 am: 10. Januar 2009, 19:42:54 »
Bei mir wird die Systempartition mit Vista ausgeblendet so das meine F partition mit 7 dann als C erschein. Das hat wohl seine Richtigkeit

Sowas habe ich mir auch schon gedacht gehabt,eine kleine nebenwirkung hatte Win 7 schon.........ich habe eine gecrackte :zwinkern   Vista gehabt nach der installation von Win 7

wollte Vista Aktiviert werden :D
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #16 am: 10. Januar 2009, 19:45:38 »
Mein erster Eindruck ist auch sehr positiv. Vieles wurde überarbeitet, z.B. Paint und der Taschenrechner, aber das war ja schon längt überfällig. Was mir auch gut gefällt ist natürlich die neue Taskbar. Man kann ja jetzt wie bei OSX die Programme, welche man häufig benutzt von der Leiste aus starten. Und endlich sind die Fenster im maximierten Zustand auch transparent. Das man einstellen kann, das die Hintergrundbilder auf dem Desktop nach einer bestimmten Zeit wechseln, finde ich auch nicht schlecht. Es gibt so viel neues wie das Action-Center oder das Mobility Center. Finde auch den IE 8 cool, wo es die Tabs nach Farben gruppiert.
Also ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die finale Version.


MfG
TipTob  :))
« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 19:47:37 von TipTob »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #17 am: 10. Januar 2009, 19:47:12 »
Posetiv bin ich überrascht das die Benutzerkontensteuerung nicht mehr so Nervt,schade das Daemontools nicht läuft

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #18 am: 10. Januar 2009, 19:48:55 »
Schade nur das ich keine Screenshots hochladen kann da er immer sagt die Dateien sind zu groß obwohl die bei mir schon verkleinert sind und nur zwischen 30 und 175 kbs haben
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #19 am: 10. Januar 2009, 19:49:59 »
Posetiv bin ich überrascht das die Benutzerkontensteuerung nicht mehr so Nervt,schade das Daemontools nicht läuft

Ich hab die UAC bei mir ganz niedrig und trotzdem kommt sie relativ viel. Vorallem bei Anwendungen welche dann ins Netz gehen. Online spielen oder so. Und auch bei der Registry. Ich frag mich, wie es dann wohl ist, wenn diese ganz oben ist.  :grübel

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta
« Antwort #20 am: 10. Januar 2009, 19:50:47 »
Schade nur das ich keine Screenshots hochladen kann da er immer sagt die Dateien sind zu groß obwohl die bei mir schon verkleinert sind und nur zwischen 30 und 175 kbs haben

Wie hast du diese denn gemacht? Ich hatte die ganz normal mit PrintScreen und dann im Pain als .jpg gespeichert. Hatte nie eine Meldung erhalten.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #21 am: 10. Januar 2009, 19:52:32 »
Hat jemand zu daemontools eine Alternative ?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #22 am: 10. Januar 2009, 19:54:09 »
Ja, aber kostenpflichtig: Virtual CD
http://www.virtualcd.de/

Auf meiner alten Pre-Beta läuft "Virtual CD" Version 9.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 19:55:56 von OCtopus »

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #23 am: 10. Januar 2009, 19:56:46 »
Habe die mit Snipping Tool gemacht als png und diese dann extern noch verkleinert. Jetzt gehts
 :zwinkern

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #24 am: 10. Januar 2009, 19:58:41 »
Wo bekomme ich das Print Screen

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
Re: Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta
« Antwort #25 am: 10. Januar 2009, 20:05:08 »
und noch was

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #26 am: 10. Januar 2009, 20:07:44 »
Bekomme die leider nicht größer. Printscreen will auf 7 nicht wirklich aber vielleicht bediene ich das auch falsch

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #27 am: 10. Januar 2009, 20:21:52 »
Das wirds wohl sein denn bei mir klappt es ganz Normal ^^

Aber keine Großen Sorgen,hatte auch schon so meine umgebungsprobleme ^^
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #28 am: 10. Januar 2009, 20:23:51 »
Das wirds wohl sein denn bei mir klappt es ganz Normal ^^

Aber keine Großen Sorgen,hatte auch schon so meine umgebungsprobleme ^^

Habe es installiert. Wie bediene ich das denn??? Wäre schön wenn du mir eben ne kleine Einleitung gibst

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #29 am: 10. Januar 2009, 20:31:25 »
Wie meinste Paint ?
ganz einfach ^^ Start -> Suche : "Paint" eingeben -> ENTER

Edit:.
Ach Printscreen isn Programm ? wusst ich net dachte du meinst PAINT ...Sorry

windows download treiber realtek benutzerkontensteuerung geht funktioniert erfahrung eure memory
tune erfahrungen tool daemon beta kaspersky erweitern gaming mobil 2010