244 Benutzer online
01. März 2021, 04:31:19

Windows Community



Zum Thema Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta - Hallo zusammenIn diesem Thread könnt ihr eure ersten Erfahrungen und Eindrücke von der Windows 7 Beta posten. Es muss nicht extra erwähnt werden, dass ich in di... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta

 (Antworten: 88, Gelesen 22713 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta
« am: 08. Januar 2009, 21:24:10 »
Hallo zusammen

In diesem Thread könnt ihr eure ersten Erfahrungen und Eindrücke von der Windows 7 Beta posten. Es muss nicht extra erwähnt werden, dass ich in diesem Thread nur Beiträge von der offiziellen Beta sehen will. Keine illegal beschafften Versionen etc. sonst ist dieser Thread ruck zuck wieder closed
.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 08. Januar 2009, 21:27:20 »
Ich mach dann mal den Anfang. Bin soeben mit der Installation fertig. Erster Eindruck...positiv. Die Superbar ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Als erstes habe ich gleich den Leistungsindex aktualisiert. Dieser geht ja bei 7 bis 7.9. Anbei noch der Screenshot. Komisch finde ich, dass ich mit 8GB RAM nur eine 7.2 habe. Auch beim CPU erstaunt es mich. Wobei ich sagen muss das ich nicht die neusten Treiber drauf habe.

meinpc - go-windows.de

Anfangs hiess es, dass in der Beta - auch wenn sie auf deutsch ist - nicht alles auf deutsch ist. Das kann ich bestätigen. Könnt ihr auch auf dem Screen sehen.

meinpc - go-windows.de
« Letzte Änderung: 09. Januar 2009, 08:04:51 von Lord_Zuribu »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 08. Januar 2009, 21:40:13 »
Ich mach dann mal den Anfang. Bin soeben mit der Installation fertig. Erster Eindruck...positiv. Die Superbar ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Als erstes habe ich gleich den Leistungsindex aktualisiert. Dieser geht ja bei 7 bis 7.9. Anbei noch der Screenshot. Komisch finde ich, dass ich mit 8GB RAM nur eine 7.2 habe. Auch beim CPU erstaunt es mich. Wobei ich sagen muss das ich nicht die neusten Treiber drauf habe.

Anfangs hiess es, dass in der Beta - auch wenn sie auf deutsch ist - nicht alles auf deutsch ist. Das kann ich bestätigen. Könnt ihr auch auf dem Screen sehen.

Nur wenn du einen Quad dein eigen nennst kommst du auf 7.9

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 08. Januar 2009, 21:42:15 »
Ich mach dann mal den Anfang. Bin soeben mit der Installation fertig. Erster Eindruck...positiv. Die Superbar ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Als erstes habe ich gleich den Leistungsindex aktualisiert. Dieser geht ja bei 7 bis 7.9. Anbei noch der Screenshot. Komisch finde ich, dass ich mit 8GB RAM nur eine 7.2 habe. Auch beim CPU erstaunt es mich. Wobei ich sagen muss das ich nicht die neusten Treiber drauf habe.

Anfangs hiess es, dass in der Beta - auch wenn sie auf deutsch ist - nicht alles auf deutsch ist. Das kann ich bestätigen. Könnt ihr auch auf dem Screen sehen.

Nur wenn du einen Quad dein eigen nennst kommst du auf 7.9

Ich hab einen Q9300 @ 2.5 Ghz. Müsste also locker reichen. Aber bin auch noch nicht fertig. Im Verlauf dieser Woche, sollten hoffentlich die nuesten Treiber drauf kommen.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 08. Januar 2009, 21:55:11 »
Habt Ihr schon einen Link? Wer gibt ihn mir?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta
« Antwort #5 am: 08. Januar 2009, 22:00:23 »
Habt Ihr schon einen Link? Wer gibt ihn mir?

Das wäre der Link: http://www.microsoft.com/windows/windows-7/default.aspx

Oder sollte zumindest sein. Weiss aber nicht ob es schon aufgeschaltet ist.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #6 am: 08. Januar 2009, 22:03:02 »
Nein. Da gibt es noch nichts. Ich dachte, Ihr hättet es schon. Habe ich wohl mißverstanden.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #7 am: 08. Januar 2009, 22:05:54 »
Ich dachte, Ihr hättet es schon.

Wenn du diesen Thread mal anschaust, wirst du merken das der eine oder andere die Beta Version schon früher haben konnte. http://www.go-windows.de/forum/windows-7/frei-verfgbare-version-von-windows-se7en/

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5953
« Antwort #8 am: 09. Januar 2009, 03:14:00 »

Aber da steht doch Come back the afternoon of January 9. Also abwarten...

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #9 am: 10. Januar 2009, 18:08:38 »
Hier mal wieder ein kleines Update: Diesmal zur Superbar!

Zur Auswahl gibt es grundsätzlich zwei Varianten. Auf dem Bild 1 sind die Gruppierungen. Diese Ansicht ist etwas verwirrend, weil die offenen Fenster gleich gross sind, wie die in der Taskliste eingefügten Symbole. Ist also teilweise schwer zu erkennen, was offen ist und was in der Taskliste ist. Geil ist aber die Funkition, wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte und nach oben ziehe, öffnet sich ein Kontextmenü zum navigieren. (ebenfalls auf Bild 1 ersichtlich) Geil ist auch noch, dass man dieses Kontextmenü beliebig erweitern kann. Sehr praktisch.

go-windows.de

Die zweite Möglichkeit ist, die normale Ansicht, wie sie schon unter Vista war. Schade finde ich nur, dass bei dieser Einstellung, keine Gruppierungen gemacht werden können. Also ein Mix aus 1 und 2. Ich denke auch nicht, dass es bei der offiziellen anders sein wird. Aber hoffentlich täusche ich mich.   :D

go-windows.de

Was euch jetzt lieber gefällt, müsst ihr dann entscheiden.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Re: Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta
« Antwort #10 am: 10. Januar 2009, 18:44:57 »
Ich kann mich auch nicht beschweren wobei ich es merkwürdig finde das meine CPU auf 5,8 ist obwohl sie bei vista 5,6 war ^^ ( Athlon 5600+ )
Nunja ich habe sogar ein Bug gefunden,der aber zwischendurch wieder verschwindet,der ist im startmenü wenn man über Verbindung Herstellen geht (nicht klicken) dann sieht man das da iwas nicht GRADE ist ^^ etwas verzogen ^^
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #11 am: 10. Januar 2009, 18:53:52 »
Ich habe die Beta installiert... knapp 20 Minuten inklusive Einrichtung

Hab gerade die ersten Windows Updates geladen sowie den Grafikkartentreiber. Sound muss ich gleich noch ausprobieren.

Erste Screenshots habe ich bereits angefertigt

Alles andere kommt heute und morgen
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #12 am: 10. Januar 2009, 19:10:29 »
So alles was ab jetzt kommt wurde unter Windows 7 ausgeführt

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #13 am: 10. Januar 2009, 19:29:58 »
Windows 7 ist jetzt auch installiert........

Was mich nur irretiert ist das ich Win 7 auf "K" installiert habe um vista weiterhin zu nutzen jedoch finde

ich mein "C" mit Vista dann nicht mehr alle Partitionen sind vorhanden :grübel,mit meiner Hardware habe ich keine

Probleme scheint so das die Vista-Treiber auch bein Win 7 gehen.

meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #14 am: 10. Januar 2009, 19:35:19 »
Bei mir wird die Systempartition mit Vista ausgeblendet so das meine F partition mit 7 dann als C erschein. Das hat wohl seine Richtigkeit

windows download treiber realtek benutzerkontensteuerung geht funktioniert erfahrung eure memory
tune erfahrungen tool daemon beta kaspersky erweitern gaming mobil 2010
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen