240 Benutzer online
01. März 2021, 05:07:22

Windows Community



Zum Thema Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta - Zitatvielleicht sollten wir dafür in den "Hardware" bereich von Windows 7 gehen. Das finde ich eine gute Idee. Ihr könnt aber auch zu Fragen und Antwo... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta

 (Antworten: 88, Gelesen 22715 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta
« Antwort #75 am: 12. Januar 2009, 15:16:07 »
Zitat
vielleicht sollten wir dafür in den "Hardware" bereich von Windows 7 gehen.

Das finde ich eine gute Idee. Ihr könnt aber auch zu Fragen und Antworten zu W7 gehen. Sollte ja nicht an W7 Thread scheitern. Von denen haben wir genug.

Sorry aLiSD, falsche Button erwischt.

Hier wieder der originaltext:

mhhh es scheint aber wirklich ein Hardware Problem zu sein. wenn XP ebenfalls nicht geht und "NUR" Vista, ist irgendwas faul im staate Dänemark... bei mir war es einst so, installiere ich XP lief alles, kam ich zu Vista 64bit dann bluescreente er in allen formen. nach mehreren stunden tauschen und testen wurde  mir klar, es war die CPU. seit dem ist alles OkiDoki^^ also dann zähl mal deine Hardware auf und vielleicht sollten wir dafür in den "Hardware" bereich von Windows 7 gehen. :-) achja das mit der Maus geht nun doch^^ einfach unterjubeln ^^


Gruss Lord_Zuribu
« Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 15:21:09 von Lord_Zuribu »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #76 am: 12. Januar 2009, 15:26:10 »
der witz ist ja eigendlich wie weiter oben sch beschrieben
ich hatt w7 ja schon drauf auf eine 40 GB platte und lief alles netzwerk und auchmeine easybox und so weiter hatt meine grafikkarte erkannt und auch die suondtreiber lief alles nur als ich dan mal vista starten wollte hatt er mir die platte zerhackt so das ein formatieren nicht mehr geht
aber wechsel mal zur hardware


wohin den nu
« Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 15:28:08 von schreibermühle »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #77 am: 12. Januar 2009, 20:05:54 »
WOMBLE MPEG-VCR v3.14.6.6
http://www.womble.com/products/vcr.html
funktioniert nicht richtig. Es läßt sich zwar installieren, hat dann aber Probleme beim Speichern des geschnittenen Videomaterials und läßt sich anschließend auch nicht richtig beenden.
Wavelab 5 funktioniert auch mit dem Workaround nicht.

dBpoweramp Music Converter R13.1 funktioniert anstandslos.
Nero v8.3.13.0 funktioniert wunderbar.
PdfCreator v0.9.5 funktioniert.
AutoHotkey v1.0.47.06 funktioniert.
WinZip v12 funktioniert.
Ritlabs The Bat v.4.0.14 Professional (E-Mail-Client) funktioniert.
IrfanView 4.23 klappt.
Visual dBase v5.7 funktioniert.
dB2K v2.01 geht.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 21:47:21 von OCtopus »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #78 am: 14. Januar 2009, 18:27:27 »
Wenn ich in der Bibliothek unter Bilder--> Eigenschaften meinen Ordner Eigene Bilder von partition D eingegeben habe und anschließend von Photoshop aus ein Bild in einem Unterordner dort speichern will, funktioniert das nicht. Ich sollte mich an den Admin(?) wenden.
Der bin ich doch.  ?( :D

Kann man das irgendwie/wo um/einstellen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #79 am: 14. Januar 2009, 21:28:28 »
Keine Ahnung, aber man sollte es M$ melden. Für soetwas sind Beta's gedacht. :zwinkern

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta
« Antwort #80 am: 15. Januar 2009, 11:31:12 »
Hat sich erledigt. Der Ordner 'Eigene Bilder'auf D:/ war  nicht freigegeben. Weiß auch nicht warum.  ?(
 
Wie auch immer, nach Freigabe funzt es. ;)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #81 am: 19. Januar 2009, 08:45:52 »
Jetzt bin ich wieder an der Reihe  :D

Ich bin mittlerweile ganz auf 7 umgestiegen. Vista ist zwar noch installiert, wird aber nicht als Bootoption angezeigt. Habe inzwischen auch meinen Desktop wieder so, wie es unter Vista war. Sehr positiv fand ich, dass ich wirklich keine grösseren Probleme bezüglich Kompatibilität hatte. Alles läuft einwandfrei. An die ganze Geschichte mit der Superbar habe ich mich bestens gewöhnt und muss sagen, dass diese einfach super ist. Was mich auch sehr positiv überrascht: Es sind doch schon bald zwei Wochen her, seit die Beta draussen ist. Bis jetzt hatte ich noch keine Absturz oder sonsitge Fehlermeldungen. Für eine Beta läuft das OS extrem stabil.

Ein kleinigkeit stört mich aber immernoch: Leider gehen die Desktop-Gadgets nicht, wenn die UAC ausgeschaltet ist. Und selbst auf der niedrigsten Stufe ist die UAC recht nervig. Aber an sonsten ist alles top. Von mit aus könnte man jetzt schon Stempel drauf und auf den den Markt werfen.  :D

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #82 am: 13. Februar 2009, 12:43:38 »
Habt Ihr auch so eine schöne E-Mail von Microsoft bekommen und bekommt jetzt ein Vista oder Office 2007 kostenlos?

djxerxes

  • Gast
« Antwort #83 am: 13. Februar 2009, 14:01:45 »
Habt Ihr auch so eine schöne E-Mail von Microsoft bekommen und bekommt jetzt ein Vista oder Office 2007 kostenlos?

Ja, aber als ich geantwortet hab, kam nur folgendes:

Thank you for your interest in giving feedback on the Windows 7 beta through the Windows Feedback Program.  Enrollment to the Windows Feedback Program is currently not open. The Windows Feedback Program website at http://wfp.microsoft.com/ will be updated when the program is open again.  

 

Thank you!

The Windows Experience Team

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #84 am: 13. Februar 2009, 14:03:08 »
Dann werde ich das sicher auch demnächst bekommen. Schade.

EDIT:
Ist schon da. Nichts mit kostenlos.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2009, 14:08:04 von OCtopus »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5953
Re: Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta
« Antwort #85 am: 13. Februar 2009, 14:06:31 »
Diese Mail sollte jeder bekommen haben, der sich bei Microsoft für einen Key registriert hat.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #86 am: 14. Februar 2009, 12:56:32 »
Microsoft hat jetzt die Build 7022, 7025 und 7032 fertig gestellt. Die Unterscheiden sich kaum von der 7000. Es soll aber an der Stabilität gearbeitet worden sein. Große Änderungen blieben aus

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5953
« Antwort #87 am: 14. Februar 2009, 13:01:56 »
Was heißt da kaum Unterschiede  :grübel Immerhin ist der IE8 RC1 mit dabei, es wurden weitere Farbschemas eingefügt, der WMP 12 wurde überarbeitet. Die Installation geht noch schneller und die Installation belegt nun ca. 6,7 GB auf der Platte.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #88 am: 14. Februar 2009, 13:06:26 »
 :D

Sind dann doch paar

Ich schau jetzt mal welche Dienste ich beim Lappi noch abschalten kann

windows download treiber realtek benutzerkontensteuerung geht funktioniert erfahrung eure memory
tune erfahrungen tool daemon beta kaspersky erweitern gaming mobil 2010
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen