443 Benutzer online
29. April 2024, 17:18:27

Windows Community



Zum Thema Audio Splitter - Hallo!Ich habe mir nun eine VGA Box (http://cgi.ebay.de/HD-BOX-PRO-VGA-Box-for-PS3-PS2-Wii-PSP-XBox-360_W0QQitemZ250510082985QQcmdZViewItemQQptZUK_VideoGam... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Audio Splitter

 (Antworten: 1, Gelesen 2831 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Audio Splitter
« am: 24. Oktober 2009, 17:20:30 »
Hallo!
Ich habe mir nun eine VGA Box
 (http://cgi.ebay.de/HD-BOX-PRO-VGA-Box-for-PS3-PS2-Wii-PSP-XBox-360_W0QQitemZ250510082985QQcmdZViewItemQQptZUK_VideoGames_VideoGameAccessories_VideoGameAccessories_JN?hash=item3a539083a9) gekauft, um meine Spielekonsole an meinen TFT anzuschließen. Um auch Ton zu haben muss ich den Klinkenstecker meiner Boxen in die VGA Box einstecken. Es ist mir allerdings zu anstrengend jedes mal unter den Tisch zu kriechen und vom PC in die Box umzustecken und später wieder zurück :D. Gibt es da so eine Art Audiosplitter, dass ich nur umschalten muss.
Danke schon im Vorraus für eventuelle Kaufempfehlungen oder Tipps.

(auto)bot

(auto)admin

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2009, 17:51:36 »
naja gemäß gidf würd ich einfach mal
http://www.amazon.de/Scart-Audio-Splitter-Umschalter-3-fach/dp/B000N5KW46
vorschlagen ;)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista windows media realtek player kein audio high definition ebay
hardware wii verteiler splitter go-windows audio-splitter audiosplitter umschaltbar umschaltbarer bgq