325 Benutzer online
16. April 2024, 23:17:42

Windows Community



Zum Thema camera raw - minolta dynax 5D - hallo ihr liebenvista zeigt mir weder im explorer noch in der fotogalerie meine dynax 5D bilder als thumpnails an -die dateien sind zwar aufrufbar und auch norm... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

camera raw - minolta dynax 5D

 (Antworten: 0, Gelesen 4840 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
camera raw - minolta dynax 5D
« am: 09. März 2007, 16:32:16 »
hallo ihr lieben

vista zeigt mir weder im explorer noch in der fotogalerie meine dynax 5D bilder als thumpnails an -
die dateien sind zwar aufrufbar und auch normal in photoshop etc. zu sehen und zu bearbeiten -
aber eben nicht als vorschaubilder zu sehen (nur als datei)

die fotogalerie meldet zwar immer wieder ein 'update' - aber über den link gerate ich nur an eine englische seite, die mir die datei-beschreibung zeigt, nicht aber, wie ich vista dazu bekomme die bilddateien mit der file-endung *.mrw als bilddatei zu lesen

für hilfe wäre ich sehr dankbar
lg
wolfgang

(auto)bot

vista windows update treiber driver forum dateien anzeigen usb win
erkennt fotogalerie explorer software konica minolta converter datein finde camera