399 Benutzer online
19. April 2024, 08:00:03

Windows Community



Zum Thema pc erkannt USB Gerät nicht (sony camera) - hallo, Ich hab ein  Problem. Konnte 3 jahren lang meine digitale Sony camera anschliessen und fotos anschauen, aber zeit gestern nicht mehr mit dem meldung... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

pc erkannt USB Gerät nicht (sony camera)

 (Antworten: 1, Gelesen 8947 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
pc erkannt USB Gerät nicht (sony camera)
« am: 24. Juni 2011, 12:07:51 »
hallo, Ich hab ein  Problem. Konnte 3 jahren lang meine digitale Sony camera anschliessen und fotos anschauen, aber zeit gestern nicht mehr mit dem meldung: USB Gerät wird nicht erkennt (Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. )Treiberversion ist :6.0.6002.18005 von microsoft und ich habe ein windows vista PC
wie hat eine Lösung??? hab schon viel probiert, neue updates etc. etc. aber bisher noch kein erfolg

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384

vista windows update probleme treiber externe kompatibel driver problem installation
keine www installiert rechner vom installieren sony 200 erkannt geht