346 Benutzer online
27. April 2024, 10:03:37

Windows Community



Zum Thema DirectX10 Ultimate - Huhu habe ma wieder ne frage ???Warum kann ich keine directX10 Titel mit ultimate zocken ?? habe ne x10 karte und den neusten treiber!? Help will zocken habe ex... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

DirectX10 Ultimate

 (Antworten: 7, Gelesen 4019 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
DirectX10 Ultimate
« am: 14. August 2007, 23:04:23 »
Huhu habe ma wieder ne frage ???


Warum kann ich keine directX10 Titel mit ultimate zocken ?? habe ne x10 karte und den neusten treiber!? Help will zocken habe extra Lost Planet gekauft wegen dem Ultimate c 10 zeugs  :zwinkern

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. August 2007, 23:08:59 »
Eine Fehlerbeschreibung, wie sie im Buche steht.

Wieso kannst du das Game nicht spielen? Es wäre hilfreich, wenn wir wüssten, was nicht funktioniert. Kommt eine Fehlermeldung ?
Dein RAM könnte etwas mager sein. Ist die X1950 schon DX10 fähig?

Zitat
Zitat ATI:
Support for Microsoft® DirectX® 9.0 Shader Model 3.0 programmable vertex and pixel shaders in hardware
« Letzte Änderung: 14. August 2007, 23:16:21 von netzmonster »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #2 am: 14. August 2007, 23:21:18 »
kommt die meldung das ich kein x 10 habe -_* und jap die karte ist 10 kompitabel stand extra mega frpß drauf Vista Ready ;-) shader 3.0 ist auch vorhanden  :grübel öm kann man das auch einfach irgend wo laden ??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #3 am: 14. August 2007, 23:22:01 »
kommt die meldung das ich kein x 10 habe -_* und jap die karte ist 10 kompitabel stand extra mega frpß drauf Vista Ready ;-) shader 3.0 ist auch vorhanden  :grübel öm kann man das auch einfach irgend wo laden ??
1024 MB habe ich sollte doch reichen oder ?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 14. August 2007, 23:26:25 »
Die X1950 ist meiner Meinung nach nicht DX10 fähig. Schau mal bei ATI vorbei ;)
http://ati.amd.com/de/products/home-office.html

Ich kenne die Anforderungen des Games nicht, aber 1GB sind normalerweise etwas wenig, zum zocken.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Re: DirectX10 Ultimate
« Antwort #5 am: 14. August 2007, 23:33:19 »
Komm mal ins icq ich schicke dir ein Pic von der graka samt packung ich kann oder habe kein plan wie ich das hier hochlade  :rolleyes:

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #6 am: 15. August 2007, 05:56:40 »
"Vista Ready" heißt nicht das sie DX10 kann, die X1950 ist keine DX10 Karte.

Technische Daten:
Chipsatz der Grafikkarte:    Radeon X1950 Pro 
Grafikkartenspeicher:    512 MB 
Speicherinterface:    256 bit 
Taktung der GPU in MHz:    575 
Taktung des Speichers in MHz:    1380 
RAMDAC:    2x 400 Mhz 
AGP Port:    Ja 
Steckplatz der Grafikkarte:    AGP 8x 
Anschlüsse der Grafikkarte:    2x DVI 
TV-Out:    Ja 
Max. Auflösung:    2048x1536 
Direct-X Version der Grafikkarte:    9.0 
Farbtiefe:    32 bit 
Kühlung der Grafikkarte:    aktiv 
Verpackung:    Retail 

 
ATI's Radeon HD 2900 XT ist einer der ersten Karten die DX10 unterstützen.
HIER noch n bissle was zu dem Spiel selbst. Da wurden 3GB eingesetzt, um es unter Vista zu Spielen.
« Letzte Änderung: 15. August 2007, 06:04:17 von LemmiQ »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #7 am: 15. August 2007, 08:24:00 »
LOL Vista Ready heißt nur das die Karte unter Vista läuft (eigentlich wie jede andere auch) und 1 GB ist auf jedenfall zu wenig 2 GB würde ich dir schon empfehlen ...

vista windows 64bit directx treiber grafik geforce ultimate speed dx10
gratis need directx10 shader grafikkarte agp neuste 7900 model shift