314 Benutzer online
24. April 2024, 21:28:11

Windows Community



Zum Thema Extremes Ruckeln beim spielen - HalloIch hab ein Problem:Ich hab ein neues Notebook gekauft (Toshiba Satellite P100-326) und Medieval und WoW installiert und bei beiden kommt kontinuierlich ei... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Extremes Ruckeln beim spielen

 (Antworten: 2, Gelesen 4241 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Extremes Ruckeln beim spielen
« am: 02. April 2007, 22:22:26 »
Hallo

Ich hab ein Problem:

Ich hab ein neues Notebook gekauft (Toshiba Satellite P100-326) und Medieval und WoW installiert und bei beiden kommt kontinuierlich ein kleiner ruckler von nicht mehr als einer sekunde. Ich versteh nicht warum? Die Hardware sollte das gut schaffen. Liegts vielleicht am Grafiktreiber oder am Directx?

Bitte helft mir^^ wäre sehr dankbar!!

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #1 am: 02. April 2007, 23:15:49 »
hmm ich habe mir auch vor ne woche n laptop geholt und cod2 usw läuft ziemlich gut mit der 7300go aber es könnte schon von den treibern liegen lade dir mal die neuste runter

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 02. April 2007, 23:24:08 »
was sagt denn der leistungsindex ?

vista windows sound toshiba satellite cod2 directx treiber medieval kein
wars absturz spiele soundprobleme edition spielen wow ruckelt start star