480 Benutzer online
26. April 2024, 13:15:37

Windows Community



Zum Thema GTX Geforce 295? - Hi,weiß jemand, dass dieser Karte mit allte Spiele auch kompatibäl ist. Denn die hier hat 2 Kerne. Und ist es egal, dass einer Grafikkarte 2 oder 1 Kern hat. Ic... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

GTX Geforce 295?

 (Antworten: 1, Gelesen 3481 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
GTX Geforce 295?
« am: 29. Januar 2009, 07:17:39 »
Hi,
weiß jemand, dass dieser Karte mit allte Spiele auch kompatibäl ist. Denn die hier hat 2 Kerne. Und ist es egal, dass einer Grafikkarte 2 oder 1 Kern hat. Ich meine, ob manche Spiele damit probleme bekommen, weil sie, Karten mit 2 Kerne nicht unterstützen?   

Oder ist das nur bei SLI modus so und nicht bei 2 kernige Karten?

Danke!

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 29. Januar 2009, 08:15:29 »
Die Karte habe ich selbst nicht. Aber ich kann dir nur diesen Link anbieten.
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2009/test_nvidia_geforce_gtx_295/
Dort wurde die GTX 295 mit aktuellen Spielen getestet. Kann mal also draus schliessen, dass die Spiele schon mal funktionieren.


Weiter kann für dich auch das interresant sein.
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2009/test_nvidia_geforce_gtx_295/21/
Dort ist noch ein kleiner Beschrieb bezüglich den Mikrorucklern bei Multi GPU Karten.


Und zu guter letzt. --> das Fazit des Tests
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2009/test_nvidia_geforce_gtx_295/27
Zitat
Ab sofort kann man mit zwei Nvidia-GPUs (sei es auf der GeForce GTX 295 oder einem gewöhnlichen SLI-Gespann) im Bereich um die 30 FPS meistens gut spielen...


Aber schau dir am besten die Links selbst mal an und bilde dir dein Urteil. Ansonsten kannst du nur noch auf Beiträge von Usern hoffen, die Erfahrung mit der GraKa gemacht haben.

vista aero windows update probleme treiber driver problem forum rechner
vom geht spiele nvidia fps bios erfahrung geforce ultimate grafiktreiber