505 Benutzer online
25. April 2024, 16:59:27

Windows Community



Zum Thema GeForce 440 Go Treiber - Hallo!Ich musste leider feststellen, dass kein Treiber für meine Karte (GeForce 440 Go) in Vista mitgeliefert wird. Ich habe mich ein wenig umgesehen und bin le... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

GeForce 440 Go Treiber

 (Antworten: 4, Gelesen 6064 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
GeForce 440 Go Treiber
« am: 16. Februar 2007, 19:00:31 »
Hallo!
Ich musste leider feststellen, dass kein Treiber für meine Karte (GeForce 440 Go) in Vista mitgeliefert wird. Ich habe mich ein wenig umgesehen und bin letztendlich auf folgenden Treiber gekommen:
http://www.go-windows.de/news/news/forceware-100.40-for-windows-vista-32bit-41.html

Diesen Treiber habe ich inzwischen installiert und neugestartet, jedoch habe ich immernoch nicht das durchsichtige Design von Vista. Des weiteren funktioniert auch nicht die Tabfunktion, mit der ich zwischen den Fenstern wechseln kann. Es ist immernoch wie bei Windows XP aufgebaut, nur das das Fenster blau anstatt grau ist.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr dankbar :)

Danke im vorraus und liebe Grüße,
Reese

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #1 am: 16. Februar 2007, 19:17:47 »
Wenn ich nicht irre beherrscht deine GraKa max. DirectX8 und nur 64 MB Speicher. Mit der Ausstattung ist Aero nicht möglich, soweit ich weiss.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 16. Februar 2007, 22:39:51 »
Schade. Ist leider nur ein Laptop, daher werd ich's auch nicht ändern können.
Danke für die schnelle Antwort!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 28. März 2007, 21:58:39 »
Hallo,

habe ebenfalls diese Karte. Bei mir funktioniert aber der angegebene Treiber nicht. Habe diesen laut Installanleitung aus diesem Forum (über Treiber installieren/Datenträger) installiert.

Funzt aber net und bringt Fehler. Ein alter XP Treiber lief eine Weile, endete nach kurzer Zeit aber im Bluescreen.

Hat wer nen Tipp woran das liegen könnte?

Danke

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 29. März 2007, 08:15:33 »
zu dem aero, kann sein das du dich neu reggen musst bei microsoft/ einfach eine neuinstallation machen musst. habe das auf meinem vorführrechner auch. die graka gewechselt um aero zu bekommen und nichts ^^ auch keine sidebar. im gleichen zug wurde auch der RAM von 512 MB auf 1024 MB erhöht. also eine neuinstallation mit allen funktionen / geräten sollte es bringen. da du aber einen Laptop hast ist eigentlich alles was ich eben geschrieben habe für dich hinfällig :( sorry.

zu dem treiber werd ich ma was suchen.

tja ich find auch nicht mehr, als unsere ADminiSTRATORen

vielleicht nochmal probieren zu installieren bzw. gib ma den namen deines LAPTOP's dann kann ich vielleicht beim hersteller etwas in erfahrung bringen...
« Letzte Änderung: 29. März 2007, 08:22:21 von AlisD »

vista aero glass windows treiber bit driver 2007 32bit kein
win nvidia sidebar funktioniert notebook 7200 64-bit geforce speicher 440