340 Benutzer online
27. April 2024, 08:44:49

Windows Community



Zum Thema Grafik-Treiber für GeForce Go 7700 Notebook - VIele Spiele zeigen mir an dass ich ein veralterten Grafiktreiber habe und die Spiele nicht auf höchster Darstellung laufen könnenLeider bringt Nvidia für Noteb... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Grafik-Treiber für GeForce Go 7700 Notebook

 (Antworten: 8, Gelesen 8682 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Grafik-Treiber für GeForce Go 7700 Notebook
« am: 25. Oktober 2008, 18:52:02 »
VIele Spiele zeigen mir an dass ich ein veralterten Grafiktreiber habe und die Spiele nicht auf höchster Darstellung laufen können
Leider bringt Nvidia für Notebooks keine aktuellen Grafiktreiber mehr heraus sodass ich auf die von laptopvideo2go.com zurückgreifen muss
ich weiß aber nicht was ich da runterladen soll oder verändern soll.wüßte jemand einen aktuellen treiber?
modell asus g1
geforce go 7700 512mb
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2008, 08:53:15 »
also dann meld ich mich mal
ich kenn mich damit aber leider auch nur halb aus ;)

Also von der laptopvideo2go seite kannst du dir den richtigen treiber für deine Gra-ka runterladen, aber du musst die .inf datei bearbeiten und an dein Gerät(laptop) anpassen
Ich hab das leider auch nie wirklich geschafft auszuprobieren, weil ich immer an der .inf modifizierung gescheitert bin ^^
bzw lehnte mein vista die treiber immer ab

Was ich jedoch weiss ist, dass du wenn du einen solchen Treiber von einem dritt anbieter installst, du die spezial funktion-tasten auf deinem laptop verlierst...bei mir sind das die "Fn-Tasten" diese verlieren ihre funktion

Am ratsamsten ist, deinen notebook hersteller anzuschreiben bzw dessen homepage nach neuen treiber zu durchforsten..
die meisten Hersteller bieten gelegentlich neue versionen der einzelnen System treiber an...
bei meinem sony vaio z.B. is der letzte nvidia treiber mitte 07 rausgekommen :/

ich hoff ich konnte ein bissi helfen ;)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2008, 13:47:57 »
Einfach den Gewünschten Treiber UND die Modded.INF bei Laptopvideo runter laden.
Nach dem Entpacken der Treiber die Modded.INF in den Treiber-Ordner kopieren und dann die Setup starten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2008, 18:59:08 »
hallo

ich hab auch eine graka von ASUS. eine V7700 Pro / 64 M. wo finde ich den passenden treiber dazu? sie ist nicht für den laptop.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2008, 20:34:35 »
und die V7700 soll im Notebook sein?

Wenn nicht, dann findest du den Treiber bei NVidea!

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: Grafik-Treiber für GeForce Go 7700 Notebook
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2008, 21:49:44 »
Geforce >>GO<< karten sind immer mobile graKas ;)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #6 am: 31. Oktober 2008, 23:22:28 »
ach was...das ist ja mal was neues!  :wink

Ich sprach vom Beitrag von Chris85.
Er schreibt nichts von GO!!

und mit der Aussage "sie ist nicht für den Laptop" kann ich wenig anfangen!

Ist "sie" die Grafikkarte oder ist "sie" die Treiber?

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #7 am: 01. November 2008, 00:35:24 »
sry falsch verstanden.. :rolleyes:

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #8 am: 01. November 2008, 05:52:18 »

vista windows update 64bit asus probleme download treiber version bit
original driver problem keine taste forum dateien media 2007 radeon