630 Benutzer online
28. März 2024, 12:46:40

Windows Community



Zum Thema Grafik Treiber für fx5200 - Hallo,Ich hsuche einen Treiber für meine Toshiba Notebook-Grafikkarte Geforce fx 5200 (go? 64Mbyte) unter Windows Vista.Ich habe das komplette Treiberpacket von... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Grafik Treiber für fx5200

 (Antworten: 6, Gelesen 10089 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Grafik Treiber für fx5200
« am: 18. Februar 2007, 15:16:00 »
Hallo,

Ich hsuche einen Treiber für meine Toshiba Notebook-Grafikkarte Geforce fx 5200 (go? 64Mbyte) unter Windoof Vista.

Ich habe das komplette Treiberpacket von dieser Homepage heruntergeladen und instaliert, jedoch treten am Bildschirm auf - wenn ich venseter verschiebe und rauf-runter scrolle dann ganz vermehrt in form von schwarzen oder weissen kurzen strichen. +

Ich spiele nicht und habe auch an meiner grafikkarten einstellungen nichts verändert (Standartauflösung, Standardbildschirmfrequenz und GPU-, Ram-Tackt.

Wo kann ich solche treiber herunterladen`? Auf der laptopvideo2go.com finde ich nichts.

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #1 am: 18. Februar 2007, 19:34:52 »
Hi hier benutz den hier der funktioniert einwandfrei mit der fx 5200 da ich dena uch benutze hab keine probleme mit und kann jedes game einwandfrei zocken!! Ok du spielst ja keine games aber der funzt einwandfrei!!

http://www.laptopvideo2go.com/nvidia/95series/9685_vista.exe


 :) :) :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 19. Februar 2007, 15:58:32 »
Hallo, danke für deine Antwort, aber 96.85 konnte keine kompatible Hardware finden :(
« Letzte Änderung: 19. Februar 2007, 16:56:33 von Chakotay168 »

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #3 am: 19. Februar 2007, 16:58:58 »
Hallo, danke für deine Antwort, aber 96.85 konnte keine kompatible Hardware finden :(
du musst dir noch die modded-inf-Datei runterladen:
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=11477

und im entpackten ordner vom vorherigen Download die inf datei dadurch ersetzen.

mfg
Markus
« Letzte Änderung: 19. Februar 2007, 17:02:21 von Markus »
meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #4 am: 19. Februar 2007, 17:10:00 »
hmm komisch ich musste keine gemoddete version alden bzw hab mir einfach die von laptop2go gezogen hat alles erkannt außer das ne meldung kam das der hersteller des treiberss nicht erkannt wurde,weil der ja nicht von nvidia war sondern von laptop2go oder so hab ich einfach auf ignorieren bzw zulassen geklickt udn ging einwandfrei und bin auch sehr zufrieden mit dem treiber!!  ;D  Aber sobald ich wieder flüssig bin steig ich auf ne neue graka um!!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: Grafik Treiber für fx5200
« Antwort #5 am: 19. Februar 2007, 17:15:28 »
Habe meinen Toshiba mit der 5200go gerade mit   der  100.65  zum laufen bekommen.
Hat zwar nur eine 2 in der Vista Beurteilung aber bringt sogar Aero 3D Glass.......  :o

download Klick:

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=13035

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #6 am: 19. Februar 2007, 19:01:48 »
Habe meinen Toshiba mit der 5200go gerade mit   der  100.65  zum laufen bekommen.
Hat zwar nur eine 2 in der Vista Beurteilung aber bringt sogar Aero 3D Glass.......  :o

download Klick:

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=13035

Ja pass auf,dass du keinen systemfehler bekommst!! Wenn du Videos mit diversen playern abspielen willst,dass is mir nämlich sehr oft passiert durch die fehler in den beta treibern!! Bis ich eben die forceware 96.85 drauf getan habe läuft alles perfekt!!

vista aero glass windows exe update 64bit toshiba probleme download
treiber kompatibel bit driver problem keine for 2007 ati erkannt