523 Benutzer online
25. April 2024, 06:37:35

Windows Community



Zum Thema Nvidia Grafik treiber fehler - Hi ich hab bei mir windows 7 installiert und hab danach einen neuen Nvidia grafik treiber installiert, davor habe ich keine bildschirm probleme gehabt, aber nac... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Nvidia Grafik treiber fehler

 (Antworten: 5, Gelesen 10616 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Nvidia Grafik treiber fehler
« am: 10. Oktober 2009, 10:54:36 »
Hi ich hab bei mir windows 7 installiert und hab danach einen neuen Nvidia grafik treiber installiert, davor habe ich keine bildschirm probleme gehabt, aber nach der installation hab dauernd so ein "knistern" bzw. wie früher bei Gewitter beim Fernseher Bildstörungen. Nach der deinstallation funktioniert der Bildschirm wieder ganz normal. Ich hab ne 9650m gt und es ist ein Asus Laptop. Jetzt wollte ich ihn mit einem videotool aufnehmen, aber da ist der fehler irgendwie nicht drauf auch mit den snipping tool von windows. Ich sehe die störungen, aber die tools zeichnen den nicht auf. Jetzt hab ich mal ne Fehlermeldung von Windows als bild gespeichert vielleicht hilft das. Bitte um Hilfe

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2009, 11:18:01 »
Hallo

Rufe den Treiber auf der Asusseite ab.


 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2009, 11:19:53 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2009, 10:35:24 »
Oder wie schon im anderen Post...
geh auf  http://www.laptopvideo2go.com
da bekommste aktuelle nVidia Treiber wo die .inf Datei umgeschrieben wurde damit du sie auf deinem Notebook zum laufen bekommst. Hat bisher immer alles ohne Probleme geklappt.
Gruß

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2009, 11:30:09 »
Ich habe das gleiche Problem mit meinem HP HDX 18 Notebook. Das knistern ist mir auch aufgefallen!

Kann ich die Treiber auch dort downloaden? Der Downloadbereich ist momentan leider down.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2009, 18:29:53 »
Jap solange du eine Nvidia Grafikkarte drin hast, kannste die auch dort downloaden...Seh auch grad das der Downloadbereich zurzeit down ist.

Du kannst dir auch die orginalen von der Nvidia Seite downloaden, dann musst du diese aber entpacken und die *.inf Datei ersetzen...die bekommste unter unter "INF ENCHANCER" [http://www.laptopvideo2go.com/enhancer]

Dann einfach deine Treiberversion auswählen und unten auf Submit gehn, die anderen Optionen kannst du nach bedarf ausfüllen wenn du magst.

Dann solltest du die auch installiert bekommen...
Gruß

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Nvidia Grafik treiber fehler
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2009, 13:38:24 »
So, ich habe das Problem gelöst. Ich habe mich sehr lange durch Google gegoogelt (:D) und dort den gelesen, dass der alte Treiber besser war. Da habe ich den alten Vista Treiber vom letzten Februar installiert.


Diese funktioniert bis anhin ohne Probleme!

Den Link liefere ich nicht noch. Die Treiberseite ist momentan down.

vista aero winamp windows update asus probleme wiederherstellen error startet
download treiber version original driver medion problem installation keine for