484 Benutzer online
25. April 2024, 08:25:49

Windows Community



Zum Thema probleme mit grafik karten treiber - habe windos ulitme instlier neues apdate gezogen grafika karten treiber hatt probleme audio und viedo datein wider zu geben kommt andauernd ne fehler meldung ob... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

probleme mit grafik karten treiber

 (Antworten: 2, Gelesen 13228 mal)

spawn

  • Gast
probleme mit grafik karten treiber
« am: 18. Februar 2012, 01:40:34 »
habe windos ulitme instlier neues apdate gezogen grafika karten treiber hatt probleme audio und viedo datein wider zu geben kommt andauernd ne fehler meldung ob wohl ne neuen treiber für die grafik karte gezogen ahbe für radeon  hd 2000 ( hd rdeon trieber famliy hatt problem die daten wider zu gegben )

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 18. Februar 2012, 07:48:47 »
Das ist ja wohl der hinterletzte Text, den ich je gelesen habe. Hinterletzter wird es in Ewigkeit nicht mehr gehen. Würde mich wirklich interessieren, welche Schule in welchem Bundesland für diesen Kandidaten verantwortlich ist...  :grübel

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 18. Februar 2012, 15:00:16 »
Hey Noone, das ist eindeutig Ailton-Slang  :kaffee und somit seit der letzten Dschungelcamp-Staffel legitim und amtsgebräuchlich  :lachen

vista windows probleme treiber driver problem for graka win grafik
habe aussetzer gigabyte fehler grafikfehler triber video grafikkarten schlecht fehlermeldung