446 Benutzer online
26. April 2024, 21:08:52

Windows Community



Zum Thema C&C Red Alert 3 nach grafik-treiber update schwarz - nachdem ich den neusten graka treiber bei laptopvideo2go geladen hab für meine geforce 7700 bleibt nur bei c&c red altert nach dem ea zeichen und dem titelb... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

C&C Red Alert 3 nach grafik-treiber update schwarz

 (Antworten: 2, Gelesen 5395 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
C&C Red Alert 3 nach grafik-treiber update schwarz
« am: 23. November 2008, 23:05:57 »
nachdem ich den neusten graka treiber bei laptopvideo2go geladen hab für meine geforce 7700 bleibt nur bei c&c red altert nach dem ea zeichen und dem titelbild derr bildschirm schwarz außer einem zeichen vom spiel rechts oben und dem maus zeiger..krieg ich den treiber wieder runter`?spiel ist gepatcht,vorher gings ganz normal,ist neu installiert worden
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 23. November 2008, 23:07:34 »
wenn du den alten treiber findest dann kannst den aktuellen deinstallieren

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #2 am: 23. November 2008, 23:17:22 »
problem gelöst,es liegt daran dass ea schon versucht beim start des spiels eine verbindung zu den servern aufzubauen,und dasss kan dauern

vista windows update probleme startet treiber festplatte bit driver problem
installation conquer forum graka ati installieren geht crack command kein