342 Benutzer online
15. August 2020, 04:50:54

Windows Community



Zum Thema usb nach treiber update tod - hallo leute,also es geht um meine usb anschlüsse die ganz plötzlich nach einen usb treiber update tod gingen, neustart und stecker neu einstecken habe ich schon... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

usb nach treiber update tod

 (Antworten: 4, Gelesen 11159 mal)

DaNe

  • Gast
usb nach treiber update tod
« am: 26. Oktober 2011, 01:11:21 »
hallo leute,
also es geht um meine usb anschlüsse die ganz plötzlich nach einen usb treiber update tod gingen, neustart und stecker neu einstecken habe ich schon alles mehrfach versucht weis nun keinen rat mehr!!
das einzige was mir aufgefallen ist das die tasta + maus beim systemstart wen der rechner bootet funktionieren da alle leds leuchten doch sobald windows oben ist schaltet sich alles ab habe leider keine anderen anschlüsse zu verfügung für meine maus und tasta kann daher auch nicht im windows nach dem problem sehen kennt jemand das problem wäre super !!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2011, 02:14:24 »
Was für ein USB Treiber Update ?
Hast du die Chipsatztreiber auch aktualisiert ?
Laß mal scannen : http://systweak.com/adu/ashampoo/
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 02:16:02 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2011, 06:46:28 »
Zitat
kann daher auch nicht im windows nach dem problem sehen
Ohne Windows kannst Du aber das Problem nicht lösen, es sei denn, Du hättest (völlig unerwarteterweise) eine Windows-Sicherung angelegt.

Zitat
die ganz plötzlich nach einen usb treiber update tod gingen
Warum hast Du das Update gemacht? Hat etwas nicht funktioniert?

Übrigens:
"tod" tut so weh, daß ich fast tot gehe...
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 06:54:11 von Noone »

Thorsten K

  • Facebook
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2011, 11:59:27 »
hallo leute habe das problem behoben hab mir einfach eine usb karte zum einbauen gekauft um wieder mit der maus + tasta im windoof was machen zu können.Komischerweise hab ich dann im gerätemanager gesehen das der usb hostcontroller verloren ging , hab den treiber dann über die normale funktion von win xp auf den neusten stand gebracht
nun läuft alles wieder bestens , denke mal das treiberupdate programm hat den falschen treiber installiern wollen . trozdem danke wer helfen wollte :)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2011, 17:11:54 »
Zitat
denke mal das treiberupdate programm hat den falschen treiber installiern wollen
Treiber sollte man wirklich nur dann updaten, wenn etwas nicht funktioniert. Ansonsten gilt:
Never change a running system! Finger weg von solchen "Treiberupdateprogrammen"!
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2011, 17:14:55 von Noone »

vista windows update treiber problem installation forum ati geht kein
usb win updaten alle funktioniert gefunden programm karte host updates
usb nach treiber update tod 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen