741 Benutzer online
29. März 2024, 11:58:09

Windows Community



Zum Thema nach Update Freeze - Halli Hallo ihr lieben,wie der Betreffe schon sagt ist es nun so das nachdem ich gestern ein paar Updates installiert habe immer der Karren im Dreck stecken ble... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

nach Update Freeze

 (Antworten: 18, Gelesen 7980 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
nach Update Freeze
« am: 31. Mai 2009, 14:13:50 »
Halli Hallo ihr lieben,

wie der Betreffe schon sagt ist es nun so das nachdem ich gestern ein paar Updates installiert habe immer der Karren im Dreck stecken bleibt wenn er den Desktop geladen hat bzw nach spätestens 2 min.
Im Abgesicherten funktioniert soweit alles, zurücksetzen habe ich auch schon versucht aber er sagt das keinerlei Wiederherstellungspunkte vorhanden sind wobei das OS 30gb der Sysplatte belegt.

In der Ereignissliste habe ich etwas interessantes gefunden:
".. Windows Wartung hat erkannt das Packet KB949246(Update) nicht für das System geeignet ist"

Nun zur Hardware:
i7 920
Gigabyte X58 Extreme
Patriot Viper 6 Gb Ram
2x 88GTS SLI
Sysplatte 320 Gb Samsung
OS Vista 64 Ultimate


Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich bin echt am verzweifeln :(((
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. Juni 2009, 01:06:36 »
:bigwelcome

Steht das Update im Verlauf der installierten Updates drinnen? Bei mir finde ich es nicht. Auch bei M$ kann ich nichts über dieses Update finden. Kannst Du es deinstallieren?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 01. Juni 2009, 11:13:54 »
Hey,

ja im Verlauf standen Updates für Office drinne.
Aber weder die Updates noch Office ließen sich deinstallieren, da 2min nun echt nicht genug zeit waren :(

Nun habe ich zum 4x innerhalb von 2 Wochen komplett alles neu gemacht, nach einem Festplattenschaden und anderen unstimmigkeiten.

Jetzt läuft alles soweit wieder nur SP2 habe ich weg gelassen....

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 01. Juni 2009, 11:21:13 »
Ist die Nummer KB949246 korrekt. Komischerweise finde ich dieses Update bei Microsoft nicht. Eventuell ein Virus?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #4 am: 01. Juni 2009, 11:42:16 »
also kann sein das ich mich verschrieben hab aber ich hab da nen Foto gemacht :)#
go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: nach Update Freeze
« Antwort #5 am: 01. Juni 2009, 11:51:10 »
Bei Microsoft hab ich zu dem Update ebenfalls nichts gefunden und wie bei netzmonster ist auch bei mir dieses Update im Updateverlauf nicht zu finden. Dafür taucht es aber unter installierte Updates bei mir auf.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #6 am: 01. Juni 2009, 11:55:28 »
Ich habe es mal heruntergeladen
http://download.windowsupdate.com/msdownload/update/software/dflt/2009/01/windows6.0-kb949246-v6001-x86_5b7b2715591e72e37a8312766e6dad91880ab0bd.cab
werde aber absolut nicht schlau daraus. Auch Googeln bringt dieses Mal überhaupt nichts.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #7 am: 01. Juni 2009, 11:59:34 »
ja ich hab auch null schimmer was das für ein Quark ist.... naja zumindest läuft es jetzt, zwar ohne Sp2 aber ich bin mir da noch unsicher.
Allerdings habe ich da jetzt ne andere Fehlermeldung drin stehen die mich etwas verunsichert.

go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 01. Juni 2009, 12:10:29 »
ja ich hab auch null schimmer was das für ein Quark ist.... naja zumindest läuft es jetzt, zwar ohne Sp2 aber ich bin mir da noch unsicher.
Allerdings habe ich da jetzt ne andere Fehlermeldung drin stehen die mich etwas verunsichert.

go-windows.de

Hast du das BS mit mehr als 2Gb ram installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #9 am: 01. Juni 2009, 12:12:27 »
BS=Betriebssystem?
Wenn ja dann ja ... 6GB Ram hatter :)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: nach Update Freeze
« Antwort #10 am: 01. Juni 2009, 12:27:17 »
BS=Betriebssystem?
Wenn ja dann ja ... 6GB Ram hatter :)


hast du Zeit ? Dann entferne das mehr als 2Gb Ram . Und dann neu installieren.  der fehler liegt in der zu hohen Speichermenge.

Ist nur ein Tip ! Entscheidung deine. Mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #11 am: 01. Juni 2009, 12:33:47 »
ach quatsch !!!!!!!!!

Warum das denn? Ich denke Vista brauch mind 2Gb da kann es doch nicht sein das bei mehr gleich alles Kacke is?
Och nee das geb ich mir nicht nochmal ^^ ich mein bis jetzt ist ja nichts passiert es ist mir nur beim durchschauen aufgefallen.....
Hatt den jeder der Vista hat sein sys mit 2Gb installiert ?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #12 am: 01. Juni 2009, 12:51:34 »
ach quatsch !!!!!!!!!

Warum das denn? Ich denke Vista brauch mind 2Gb da kann es doch nicht sein das bei mehr gleich alles Kacke is?
Och nee das geb ich mir nicht nochmal ^^ ich mein bis jetzt ist ja nichts passiert es ist mir nur beim durchschauen aufgefallen.....
Hatt den jeder der Vista hat sein sys mit 2Gb installiert ?

Ja. ( selber 8Gb Ram)

Viele Fehler werden dadurch erst verursacht,bei mehr als2 Gb Ram. Du darfst sie auch hinterher wieder einbauen.

Dann rufe Googel auf und gib dort : Vista mit mehr als 2Gb Ram installieren.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2009, 12:55:54 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #13 am: 01. Juni 2009, 12:55:28 »
na ROFL .....
warum sagt einem das auch keiner ???
Aber großartig schaden kann das ja da jetzt nicht wirklich machen ne?
Also bis jetzt hatte ich noch keine Auswirkungen verzeichnen können.
Ich mache das auch nur nich neu weil es dann das 5x in 2 Wochen wäre und so langsam geht es mir richtig auf die Ketten.

Wenn wir schon dabei sind, wie kommt es das ich keine Reperatur machen kann? Etwa weil ich die Systembuilder Variante hab?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #14 am: 01. Juni 2009, 13:00:13 »
na ROFL .....
warum sagt einem das auch keiner ???
Aber großartig schaden kann das ja da jetzt nicht wirklich machen ne?
Also bis jetzt hatte ich noch keine Auswirkungen verzeichnen können.
Ich mache das auch nur nich neu weil es dann das 5x in 2 Wochen wäre und so langsam geht es mir richtig auf die Ketten.

Wenn wir schon dabei sind, wie kommt es das ich keine Reperatur machen kann? Etwa weil ich die Systembuilder Variante hab?

Geht nur mit einer OEM version. Das alles hättest du dir sparen können ,wenn du mal gefragt hättest. Hier im Board gibt es ein Download für vista reparieren . Geht aber nur wenn ohne SP1

vista windows update 64bit download neustart festplatte version system 2007
service pack kein microsoft online langsam wieder downloads patch divx