544 Benutzer online
26. April 2024, 15:06:31

Windows Community



Zum Thema nach Update Freeze - naja Sp1 installiert er ja immer schon mit drauf ... egal .. jetzt läuft er ja erstmal und jetzt hab ich euch ja auch gefunden :) hier bleib ich ^^ Also ich mus... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

nach Update Freeze

 (Antworten: 18, Gelesen 8000 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Re: nach Update Freeze
« Antwort #15 am: 01. Juni 2009, 13:07:46 »
naja Sp1 installiert er ja immer schon mit drauf ... egal .. jetzt läuft er ja erstmal und jetzt hab ich euch ja auch gefunden :) hier bleib ich ^^

Also ich muss sagen bisher habe ich den Rechner so wie er jetzt ist 2 Wochen und .... naja eigentlich nur unzufrieden mit Vista... mit meinem schönen XP war das nicht so krass.
Aber gut die 64er soll ja generell bisschen anfälliger sein -.-
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 01. Juni 2009, 13:11:44 »


 
Aber gut die 64er soll ja generell bisschen anfälliger sein -.-

Wer sagt das ?(  Die größte Fehlerquelle sitzt immer vor dem PC. )

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #17 am: 01. Juni 2009, 13:14:43 »
^^ was solln das heissen? ^^ In meinem Fall ist das nicht so ^^  :stinker :stinker

Ach ich weiss nicht das hatte ich den Tag irgendwo gelesen wo es so um allgemeine Probleme der Vista 64er ging ...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 01. Juni 2009, 13:54:56 »
^^ was solln das heissen? ^^ In meinem Fall ist das nicht so ^^  :stinker :stinker

Ach ich weiss nicht das hatte ich den Tag irgendwo gelesen wo es so um allgemeine Probleme der Vista 64er ging ...
closed

vista windows update 64bit download neustart festplatte version system 2007
service pack kein microsoft online langsam wieder downloads patch divx