333 Benutzer online
20. Juni 2019, 04:59:53

Windows Community



Zum Thema Neustart nach Update - moin,mir ist heute Abend wieder ein Problem aufgefallen.Ich habe automatische Updates eingestellt, täglich 20 Uhr.Wenn ich nun gerade was lade oder wie heute im... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Neustart nach Update

 (Antworten: 3, Gelesen 4366 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Neustart nach Update
« am: 28. Oktober 2008, 21:01:24 »
moin,
mir ist heute Abend wieder ein Problem aufgefallen.
Ich habe automatische Updates eingestellt, täglich 20 Uhr.
Wenn ich nun gerade was lade oder wie heute im Forum schreibe, kommt der Neustart(Hinweis in Minuten) den ich aber nicht abweneden kann.
Nun kann ich nur alles fallen lassen und nochmal von vorn anfangen.
Kann ich da irgendwie den Neustart manuell machen?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5885
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2008, 21:10:32 »
Systemsteuerung, Windows Update, Einstellungen - siehe Bild

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2008, 21:23:17 »
Diese Einstellungen habe ich auch.
Aber was mich nervt ist der automatische Neustart bei manchen Updates.
Der kommt dann immer wenn ich gerade nicht ausschalten will.
Oder muss ich einfach nur die Uhrzeit ändern, was ist dann wenn mein Apparat um diese Zeit nicht an ist?
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2008, 21:27:03 von boerni »

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2008, 16:11:48 »
Diese Sache nervt viele. Die "CB" hatte da vor Monaten mal ein nützliches Optimierungsprogramm an Bord womit man diese Funktion einfach abschalten kann, siehe Bild. Neben vielerlei anderen Funktionen. Das hilft bestimmt!

vista aero windows update 64bit neustart bit problem installation november
geht kein will wieder patch 2008 automatische ausschalten abschalten deaktivieren