340 Benutzer online
27. April 2024, 08:44:40

Windows Community



Zum Thema Grafik karte ati, treiber - Bin am verzweifeln..hab den aldi pc und die grafik karte ATI RADEON 9600 TX...hab den treiber auf der ati seite für die radeon 9600 series runtergeladen..der fu... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Grafik karte ati, treiber

 (Antworten: 5, Gelesen 5089 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Grafik karte ati, treiber
« am: 26. August 2007, 19:42:08 »
Bin am verzweifeln..
hab den aldi pc und die grafik karte ATI RADEON 9600 TX...
hab den treiber auf der ati seite für die radeon 9600 series runtergeladen..
der funktz nicht..
ich bitte um hilfe..
mfg

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 26. August 2007, 19:48:14 »
Die "ATI RADEON 9600 TX" von Medion soll eigentlich mehr ein (etwas aufgebohrter) "ATI RADEON 9500" sein. Also probiere mal, den Treiber für diese Serie "9500" zu installieren...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #2 am: 27. August 2007, 10:50:02 »
ok werds mal probieren..
danke..

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #3 am: 27. August 2007, 21:52:09 »
ne funktz nicht..
alles was ich finden kann ist immer den selben catalyst treiber..
gleicher dateiname und gleiche größe..
gibts was anderes auser den catalyst treiber für meine graka..
mfg

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #4 am: 27. August 2007, 22:10:29 »
Du mußt die inf-Datei des Treibers ggf. geringfügig anpassen, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2790.0;Original-Treiber-auf-OEM-Geraet-gangbar-machen

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Grafik karte ati, treiber
« Antwort #5 am: 29. August 2007, 08:49:46 »
sagemal, warst du schon mal bei Medion?
hast dir dort die Treiber runter geladen?
hab jetzt selbst noch nicht geschaut aber eigentlich führen die auch Updates bei ihrem Support.
sonst kannst du auch mal den URIG-alten XP Treiber in die Zange nehmen oder du steigerst dich in die anpassung des Treibers rein.

MFG

vista aero windows download treiber aldi driver medion problem ati
radeon installieren geht kein vist updaten funktioniert datei 2008 grafik