703 Benutzer online
29. April 2024, 01:21:05

Windows Community



Zum Thema Treiber für NVIDIA GeForce 8500GT??? - Hallo miteinander bin nich gerade der beste in Computer kenntnissen , bin auch neu hier, und wollt mal fragen wo ich Grafikkarten Treiber finde für meine GeForc... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber für NVIDIA GeForce 8500GT???

 (Antworten: 4, Gelesen 12422 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Treiber für NVIDIA GeForce 8500GT???
« am: 26. Juni 2008, 19:53:53 »
Hallo miteinander bin nich gerade der beste in Computer kenntnissen , bin auch neu hier, und wollt mal fragen wo ich Grafikkarten Treiber finde für meine GeForce 8500GT?? Danke im Voraus schonmal.  ?(

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 26. Juni 2008, 19:55:31 »
hast du schon mal im Gerätemanager geschaut??

da kann man den Aktuellen Treiber runterladen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #2 am: 26. Juni 2008, 19:57:02 »
Danke hab es gerade mal ausprobiert und es hat geklappt im Geräte-Manager. Danke für den Tipp, wie gesagt bin neuling.  :))

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 26. Juni 2008, 20:06:54 »
Nichts zudanken.

das ist das kleinste Problem

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 26. Juni 2008, 22:34:49 »
ansonsten www.nvidia.de MFG

vista aero windows update 64bit asus probleme download treiber version
kompatibel bit original driver problem installation keine for www installiert