365 Benutzer online
10. Mai 2024, 09:33:23

Windows Community



Zum Thema HP PSC 1210 - Habe ja vor einigen Tagen mein Windows neu gemacht und bin noch dabei alles einzurichten, jetzt habe ich eben meinen Drucker angeschlosse. Es ist ein HP PSC 121... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

HP PSC 1210

 (Antworten: 10, Gelesen 14777 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
HP PSC 1210
« am: 22. Oktober 2008, 21:23:28 »
Habe ja vor einigen Tagen mein Windows neu gemacht und bin noch dabei alles einzurichten, jetzt habe ich eben meinen Drucker angeschlosse. Es ist ein HP PSC 1210 also ein All-in-one Gerät (Drucker, Kopierer, Scanner)

das mit dem drucken und scannen funktioniert wunderbar nur kann ich auf einmal nicht mehr scannen. Weiss jemand eine Lösung für mein Problem?

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2008, 00:15:36 »
Was heisst, das Du nicht mehr scannen kannst? Beschreibe das Problem bitte etwas genauer. Kommt eine Fehlermeldung? Ist der Treiber richtig installiert? Funktionierte es vorher?

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2008, 08:24:04 »
Zitat
das mit dem drucken und scannen funktioniert wunderbar nur kann ich auf einmal nicht mehr scannen
:grübel Wieso kannst Du "auf einmal nicht mehr scannen" wenn "das mit dem drucken und scannen wunderbar" funktioniert? Ich verstehe das wieder einmal nicht.  :grübel

Ich glaube, Du solltest Deine Frage noch einmal formulieren. Grundsätzlich hilft es immer, den Treiber noch einmal neu zu installieren und zu probieren und noch einmal zu probieren...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2008, 19:10:32 »
habe meinen pc vor einer knappen woche neu gemacht, davor hat es funktioniert. ich kann zwar drucken und kopieren (wobei das kopieren auch ohne pc funktioniert) nur das scannen klappt nicht mehr. ich habe mir dieses komplettpaket von der hp seite runtergelade.

nein es kommt keine fehlermeldung, wenn ich in dem programm aus "scannen" klicke öffnet sich ein kleines fenster wo mein einen scanner auswählen könnte, aber das kästchen ist leer also kann ich leider auch keinen scanner auswählen

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2008, 19:14:46 »
Zitat
ich habe mir dieses komplettpaket von der hp seite runtergelade.
Dann versuche es mit dem mitgelieferten Treiber von der CD.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: HP PSC 1210
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2008, 19:15:34 »
Benutz einfach die Windows Fotogalerie. Ich hab mich schon lange von der HP-Software getrennt.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #6 am: 23. Oktober 2008, 22:53:46 »
die windows fotogallerie lässt sichnicht installieren von daher funktioniert nicht, und da mir kein scanner angezeigt wird glaub ich auch nicht das es eine lösung für mein problem wäre

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 23. Oktober 2008, 22:56:12 »
Die Fotogalerie ist in Vista integriert.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 23. Oktober 2008, 22:56:53 »
Deinstalliere die HP Treiber KOMPLETT und lass danach den CCleaner drüber laufen.
Dann nimmst Du Dir das Handbuch und installierst genau nach Anweisung.
Einige Geräte dürfen bei der Treiberinstallation nicht angeschlossen sein! Überprüfe das bitte im Handbuch.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #9 am: 23. Oktober 2008, 23:06:20 »
danke für eure hilfe problem ist gelöst :-)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: HP PSC 1210
« Antwort #10 am: 23. Oktober 2008, 23:16:44 »
Und wie?

vista windows update 64bit probleme error download treiber scan version
kompatibel bit driver problem installation handbuch scansoftware www installiert forum