425 Benutzer online
19. April 2024, 21:47:27

Windows Community



Zum Thema Drucker HP PSC 1210 defekt? - hi Leute habe ein problem mit meinen Drucker er ist ein hp psc 1210 und habe einen laptop mit windows vista er will einfach nix machen   ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Drucker HP PSC 1210 defekt?

 (Antworten: 2, Gelesen 4668 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Drucker HP PSC 1210 defekt?
« am: 08. August 2010, 21:01:26 »
hi Leute habe ein problem mit meinen Drucker er ist ein hp psc 1210 und habe einen laptop mit windows vista er will einfach nix machen   :O
« Letzte Änderung: 08. August 2010, 21:05:17 von Markus »

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 08. August 2010, 22:49:42 »
Vor dem anschließen des Druckers die Treibersoftware installiert?  Wird der Drucker im Gerätemanager erkannt?
Schaue bei HP ob es dort Treiber für Vista gibt.

 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 08. August 2010, 22:55:11 von Pebro1 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 09. August 2010, 19:28:11 »
... er will einfach nichts machen

Na das nenne ich mal eine korrekte Fehlerbeschreibung! :grübel
Was hältst Du davon, wenn Du uns genau beschreibst, was der Drucker machen soll!
Kommt eine Fehlermeldung? Ist das Papier oder die Farbe alle?

:bigwelcome

vista windows 64bit probleme startet download treiber kompatibel bit driver
problem keine www installiert forum installieren festplatten erkannt geht einschalten