344 Benutzer online
20. April 2024, 15:26:20

Windows Community



Zum Thema IMac mit Windows 7 Frage... - Wusste nicht, dass die 27"er eingehende Signale unterstützen!Dann wäre es ja einfach!... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

IMac mit Windows 7 Frage...

 (Antworten: 17, Gelesen 9669 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Re: IMac mit Windows 7 Frage...
« Antwort #15 am: 21. November 2009, 14:53:55 »
Wusste nicht, dass die 27"er eingehende Signale unterstützen!
Dann wäre es ja einfach!

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #16 am: 21. November 2009, 15:29:53 »
Aber da die 27"er besonders der Quad Core erst vor kurzem ausgeliefert wird, informiere dich da noch mal genauer bzw. Warte auf Erfahrungsberichte. Was nicht gehen wird, ist Blu-ray weil kein HDCP unterstützt wird.

Ob das so funktioniert wie du dir das denkst, dafür würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Als Externe zusätzlicher Monitor kann er verwendet werden. Darüber hinaus, ist es unklar.
« Letzte Änderung: 21. November 2009, 15:34:39 von ReaperX »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #17 am: 26. November 2009, 08:52:02 »
Hier aktuelle Meldungen die Dich interessieren könnten

http://www.macnews.de/news/120386

http://support.apple.com/kb/HT3924

vista aero windows 64bit sound probleme treiber festplatte version driver
problem installation keine forum media auslesen system rechner vom player