336 Benutzer online
18. April 2024, 05:56:12

Windows Community



Zum Thema Ist das System OK ? - Reicht das System aus ?Prozessor: AMD Phenom X3 8450Mainboard: ASRock N68C-S UCCGrafikkarte: ATi Radeon HD 5670Netzteil: be quiet! Pure Power Netzteil 530W ----... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Ist das System OK ?

 (Antworten: 1, Gelesen 9823 mal)

PCFreak351

  • Gast
Ist das System OK ?
« am: 05. Juni 2012, 12:04:53 »
Reicht das System aus ?
Prozessor: AMD Phenom X3 8450
Mainboard: ASRock N68C-S UCC
Grafikkarte: ATi Radeon HD 5670
Netzteil: be quiet! Pure Power Netzteil 530W
----------------------------------------------
Und jetzt schreibt bitte nicht sowas wie "Prozessor ist zu schwach, kauf dir lieber ne neue" oder so.
Ich brauch das System nur für Windows 7, GTA San Andreas, Minecraft und vielleicht auch Portal 2

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 05. Juni 2012, 13:11:18 »
Reicht das System aus ?
Prozessor: AMD Phenom X3 8450
Mainboard: ASRock N68C-S UCC
Grafikkarte: ATi Radeon HD 5670
Netzteil: be quiet! Pure Power Netzteil 530W
----------------------------------------------
Und jetzt schreibt bitte nicht sowas wie "Prozessor ist zu schwach, kauf dir lieber ne neue" oder so.
Ich brauch das System nur für Windows 7, GTA San Andreas, Minecraft und vielleicht auch Portal 2
Also, für GTASA und Minecraft sollte das ohne Probleme ausreichen, für Portal 2 bin ich mit nicht sicher, weil ich grad die genauen Anforderungen nicht im Kopf habe - allerdings spiel ich das gelegentlich auf meinem Notebook, und das hat auf jeden Fall einen schwächeren Grafikchip...
Ich denke, dir bleibt also für letzteres nichts anderes übrig, als es auszuprobieren :wink

Nochmal zu GTASA: Das Spiel läuft unter Windows 7 nur im Kompatibilitätsmodus, allerdings auch das nicht immer. Auf meinem Desktop läuft es ohne Probleme, auf meinem Notebook lief es aber z.B. nicht. Ich wollte das demnächst nochmal unter Windows 8 testen, hab's aber bis jetzt noch nicht.

windows startet system ati cpu grafikkarte amd 5670 schwach phenom
go-windows ucc zwu 80642063