303 Benutzer online
27. April 2024, 09:30:32

Windows Community



Zum Thema komsiche anzeigen medlung nach treiber ak. der grafikarte - ich füge mal ein screen an der zeigt mir das an seitdem ich von de computer bild cd meine geforce 6150 mit neuen treiber ausgestattet habebitte um hilfewas soll... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

komsiche anzeigen medlung nach treiber ak. der grafikarte

 (Antworten: 3, Gelesen 3687 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
komsiche anzeigen medlung nach treiber ak. der grafikarte
« am: 09. Juni 2007, 12:05:10 »
ich füge mal ein screen an der zeigt mir das an seitdem ich von de computer bild cd meine geforce 6150 mit neuen treiber ausgestattet habe

bitte um hilfe

go-windows.de

was soll ich nun machen

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #1 am: 09. Juni 2007, 12:27:38 »
kann mir keiner helfen also laut gerätemanager ist es instaliert es geh´t auch alles normale anzeige etc

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 09. Juni 2007, 22:22:00 »
Fragestellung : Heute um 12:05:10
Nachfrage      : Heute um 12:27:38

übertreibst du es nicht ein wenig ?
wir sind kein support, der nach minuten bezahlt wird. wir betreiben dieses hobby in unserer freizeit !!!

der screenshot sagt aus, das ein neues gerät gefunden wurde und dafür ein treiber installiert werden muss.
warum machst du das nicht einfach ???


  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #3 am: 10. Juni 2007, 10:02:02 »
moin

solltest du den 158.24 von nvivida gezogen haben und das problem trat nach der aktualisierung auf, dann zieh dieses treiber HEUTE noch einmal, der alte, bisher vorhandene 158.24 hatte einen fehler. dieser ist mittlerweile behoben und damit sollte auch dein problem nach der neuinstallation erledigt sein.

und wie netzmonster schon schrieb, immer geduld bei den fragen hier, es ist ein reines freizeitvergnügen von uns allen hier.

gruß

windows treiber driver 6150 anzeigetreiber