536 Benutzer online
26. April 2024, 01:05:20

Windows Community



Zum Thema Laptop reagiert kaum - Hallo,bräuchte eure Hile bei folgendem Problem mit dem PC von ner Freundinr.Firma: Toshiba Betriebssystem: VistaSeit längeren läuft er schon ein wenig lahmer bi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Laptop reagiert kaum

 (Antworten: 3, Gelesen 3262 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Laptop reagiert kaum
« am: 09. Oktober 2010, 23:23:18 »
Hallo,
bräuchte eure Hile bei folgendem Problem mit dem PC von ner Freundinr.
Firma: Toshiba Betriebssystem: Vista

Seit längeren läuft er schon ein wenig lahmer bis letzten Sonntag, da dauerte jeder Klick Minuten …

Wollten ihn neu Hochfahren, was aber misslang der Bildschirm blieb Schwarz…
Nach paar Versuchen kam eine Meldung Vista sei nicht registriert.

Jetzt ist er wieder soweit dass er normal hochfährt, ohne Meldungen, aber es funktioniert kaum eine Anwendung, jeder Klick /Befehl dauert Minuten, wenn er funktioniert….

Der Viruswarner fand nichts, nur 2 Warnungen
Die Garantie lief dieses Jahr ab, deswegen möchte ich alles mögliche versuchen, bevor ich ihn einschicke

Bin für jeden Ratschlag dankbar

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2010, 06:07:29 »
Zitat
Die Garantie lief dieses Jahr ab, deswegen möchte ich alles mögliche versuchen, bevor ich ihn einschicke
Du mußt ihn ja nicht geich einschicken. Neu installieren oder recovern reicht völlig aus, am Besten gleich mit Windows 7, es sei denn Euch gefällt, was Vista gerade mit dem Rechner treibt...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2010, 12:27:14 »
Nach dem recovern muss ich das Zeug eh neu installieren?? Komm ich gar nicht drum rum??

Kann ich mit der iederherstellungs CD irgendwas bewirken??

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2010, 12:42:38 »
Kann ich mit der iederherstellungs CD irgendwas bewirken??

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja
wiederherstellen .( schaue ins Handbuch ) Lade dir das aktuelle Handbuch bei Toshiba.! ! ! 

Oder hier schauen : http://www.toshiba-forum.de/index.php
Nach dem einschalten immer wieder F8 drücken ... Dann geht irgendwann eine Auswahl auf.
Hier bitte den abgesicherten Modus wählen
Als Benutzer den Administrator
von dort aus kannst du dann wie im Handbuch beschrieben das Recover durchführen.

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2010, 12:53:27 von Pebro1 »

vista windows treiber keine festplatten laptop langsam funktioniert outlook notebook
nvlddmkm befehle monitor maus computer bild befehl reagiert minuten mausklick