292 Benutzer online
24. April 2024, 08:36:31

Windows Community



Zum Thema Laufwerk liest garnichts mehr ! - Hallo , Ich habe ein großes prob. und zwar hab ich mir heute ein neues PC Spiel gekauft. Als ich dies Installieren wollte hat das Laufwerk nicht reagiert. Ich h... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Laufwerk liest garnichts mehr !

 (Antworten: 1, Gelesen 3163 mal)

Janni

  • Gast
Laufwerk liest garnichts mehr !
« am: 10. August 2012, 22:12:36 »
Hallo ,
Ich habe ein großes prob. und zwar hab ich mir heute ein neues PC Spiel gekauft.
Als ich dies Installieren wollte hat das Laufwerk nicht reagiert.
Ich hab dann Treiber etc. für das Lw installiert , aber gebracht hat es nicht wirklich etwas.
Und im " Computer (bei Win7)" wird es auch nicht angezeigt.
Könntet ihr mir weiterhelfen ?
Danke im Vorraus !

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 10. August 2012, 22:27:51 »
Wenn der Upper-/Lowerfilters-Trick nicht hilft, vgl.:
http://support.microsoft.com/kb/929461/de
ist ganz einfach ein neues Laufwerk fällig. Die Suche nach Treiber kannst Du vergessen.

Übrigens:
Danke im Vorraus->Danke im Voraus

windows installation spiel laufwerk eines liest spiels go-windows Windows 7 laufwerk