345 Benutzer online
20. April 2024, 10:28:49

Windows Community



Zum Thema Laufwerk liest nicht mehr! - Ich habe ein Problem mit meinem Asus Laptop.Und zwar liest mein Laufwerk uhrplötzlich keine CD´s und DVD´s mehr. Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von der Lap... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Laufwerk liest nicht mehr!

 (Antworten: 1, Gelesen 3333 mal)

Marci

  • Gast
Laufwerk liest nicht mehr!
« am: 14. März 2012, 21:34:57 »
Ich habe ein Problem mit meinem Asus Laptop.
Und zwar liest mein Laufwerk uhrplötzlich keine CD´s und DVD´s mehr. Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von der Laptop Materie und wüsste nicht wo ich anfangen soll nach dem Problem zu suchen.
Es wär wunderbar wenn mir jemand Hilfe zur Selbsthilfe geben könnte.
mfg marci

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 14. März 2012, 22:54:05 »
Zitat
Und zwar liest mein Laufwerk uhrplötzlich keine CD´s und DVD´s mehr.
Wenn ein DVD-Laufwerk "uhrplötzlich" nichts mehr lesen kann, ist das Laufwerk im Zweifel genau so kaputt, wie eine Uhr, die urplötzlich keine Zeit mehr anzeigt.

vista windows asus treiber driver keine win spiel laptop notebook
dvd laufwerk software msi yahoo computer nichts dvds info nich