427 Benutzer online
19. April 2024, 03:18:39

Windows Community



Zum Thema LiveKernelEvent - http://www.msi-computer.de/index.php... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

LiveKernelEvent

 (Antworten: 27, Gelesen 22186 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: LiveKernelEvent
« Antwort #15 am: 27. Dezember 2008, 20:26:24 »
http://www.msi-computer.de/index.php
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 12:32:43 von dave-dead »

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 27. Dezember 2008, 20:29:46 »
http://www.evga.com/customerrors/aallerrors.asp?404;http:/evga.com:80/support/680i/

hab da den aktuellen bios treiber geladen
und mit dem nvidia updatecenter als setup installiert     neu gestartet

und schon nach 5 min is farcry 2 abgestürzt  :kaffee

Hast du nach dem Flashen den Cmosspeicher gelöscht? Und ist das Bios im Bootscreen das neuste ?  08 ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #17 am: 27. Dezember 2008, 20:39:01 »
an der vers hat sich NIX geändert    is immer noch 2.053.66 

cmos  noch nie gehört       wo finde ich das richtige bios update meines mainboard vertreibers?    
ach ja  und ich hab ne ganz normale setup exe ausgeführt ,
weis nich was du mit flashen meinst ?(
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2008, 20:45:04 von dave-dead »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 27. Dezember 2008, 20:49:09 »
an der vers hat sich NIX geändert    is immer noch 2.053.66 

cmos  noch nie gehört       wo finde ich das richtige bios update meines mainboard vertreibers?    
ach ja  und ich hab ne ganz normale setup exe ausgeführt ,
weis nich was du mit flashen meinst ?(
:grübel

Für dein Board gibt es ein sogennates Flashtool.
Was hast du denn auf der Seite geladen ?

Auf dieser Seite ? http://www.evga.com/support/drivers/default.asp?switch=2   Die Bin Datei auf dem Desktop speichern .

Dann scrolle die Seite rauf. Du musst dann noch die andere Datei laden . NF 68/P33 bin.    Lesen . Leider in Englisch.
Sollte im Bootscreen am ende eine 08 stehen ,dann brauchst du nichts machen.
feedback
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2008, 21:28:06 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #19 am: 27. Dezember 2008, 21:40:29 »
sry   aber alles was ich auf der seite machen kann, ist doch   download....  bios updates NF68/NF63 - nforce680i sli     
ja und das hab ich ja

klicke ich auf den link    komm ich auf die seite    aber im fenster  steht no drivers found (wohin hätt mich denn dein link geführt)
was schon mal `n schritt weiter ist,  in zahlreichen foren wird von einigen zusamenhängen mit bios, die zu fehlern füren, berichtet   
allerdings stand ende 2006/2007


nur wie update   :grübel
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2008, 22:03:27 von dave-dead »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: LiveKernelEvent
« Antwort #20 am: 27. Dezember 2008, 22:25:35 »
sry   aber alles was ich auf der seite machen kann, ist doch   download....  bios updates NF68/NF63 - nforce680i sli     
ja und das hab ich ja

klicke ich auf den link    komm ich auf die seite    aber im fenster  steht no drivers found (wohin hätt mich denn dein link geführt)
was schon mal `n schritt weiter ist,  in zahlreichen foren wird von einigen zusamenhängen mit bios, die zu fehlern füren, berichtet   
allerdings stand ende 2006/2007


nur wie update   :grübel

Ich glaube du brings da etwas durcheinander . Habe ich nicht geschrieben Bios 08. Ganz oben auf der Seite. ( htpp/ Fp)

Sorry war mein Fehler, da das NF 68/  dein neues Bios beinhaltet.

Weis immer noch nicht welches das aktuelle ist,auf deinem PC.
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2008, 23:38:43 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #21 am: 31. Dezember 2008, 12:10:45 »
Habe das aktuelle bios,  vista mit 2 gig installiert   vor den weiteren updates sp1

probleme treten wieder auf ;(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #22 am: 31. Dezember 2008, 12:18:26 »
Habe das aktuelle bios,  vista mit 2 gig installiert   vor den weiteren updates sp1

probleme treten wieder auf ;(

Was passiert mit nur einer Graka ?

teste einmal den Beta : http://www.nvidia.com/Download/Find.aspx?lang=en-us

Ram testen
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2008, 12:31:39 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #23 am: 01. Januar 2009, 14:36:54 »
sollte es nicht für jede hardware ein testprogramm geben?     z.b. festplatte       so könnte man geziehlt testen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #24 am: 01. Januar 2009, 15:35:03 »
Gibt es
findet man meist beim hersteller

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: LiveKernelEvent
« Antwort #25 am: 01. Januar 2009, 19:05:41 »
habe die gesamte hardware überprüft      -keine fehler
die aktuelle bios version      und wirklich alle treiber
registry gecleaned usw

doch der display driver stürzt immer wieder ab
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 02:32:17 von dave-dead »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #26 am: 04. Januar 2009, 03:03:15 »
hab windows nochmal neu installiert ,diesmal alles auto
(ca 70driver)
als es mit sp1 fertig war, öffnete sich ein bluescreen
driver power statue fail

darauf hin wurden alle andern driver installiert
nur der driver für meine 8800 ultra will nicht
80070103
meine karte wird aber nicht mehr als standart,
sondern schon als solche 8800 ultra angezeigt
(gerätemanager ok, nvidia sysstrg
nvidia drivers: display+ethernet)
naja kann das ganze jetz manuel machen
+aktueller nforce?

aber ich befürchte darauf treten alte probleme auf

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #27 am: 04. Januar 2009, 03:05:17 »
ich seh grad     sp1 ist nicht installiert

momentaner nvidia driver 178.
und mainboard ist auf dem neusten stand

aus irgend einem grund updatet also vista nicht auf den aktuellsten graka treiber
« Letzte Änderung: 04. Januar 2009, 03:15:14 von dave-dead »

vista windows exe update probleme error 1031 download neustart treiber
driver problem commander studio visual forum dateien motherboard system ati