523 Benutzer online
29. April 2024, 10:07:58

Windows Community



Zum Thema Treiber für Vista ??!!?? - Hi leutz,bin neu hier im forum  und habe mal ein bisschen geguckt und es sieht alles klasse aus die beratung usw.najut ich komme mal zum hauptsächlichen.Ic... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber für Vista ??!!??

 (Antworten: 3, Gelesen 3711 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Treiber für Vista ??!!??
« am: 13. Oktober 2007, 08:42:21 »
Hi leutz,
bin neu hier im forum  und habe mal ein bisschen geguckt und es sieht alles klasse aus die beratung usw.
najut ich komme mal zum hauptsächlichen.
Ich habe mir auf meinen Berufkilleg das Betriebssystem Vista gekauft.
Soweit lief alles gut.
Bis ich bemerkte das alles eingeschränkt ist ( von der hardware aus)
nicht alle USB anschlüsse gehen.
Dann bin ich auf den Gerätemanager gegangen und ich fand eine nicht instalierte hardware ( RAID Controller )
Ich weiss das  dieser raid controller zum mainboard gehört.
So habe ich mal ein bisschen gegoogelt und nichts gefunden auf  treiber page und forums da habe ich nicht gefunden.

Also kurz gesagt ich breuchte inen  vista treiber für das mainboard   K8T Neo serie

Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe auf eine gute zusammenarbei

mfg
ghostrider

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2007, 08:46:40 »
Hier findest du alle Treiber. http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=317&Seite=Treiber

Da dein Board jedoch schon relativ alt ist, ist es gut möglich, dass deine Hardware nicht offiziell von Windows Vista unterstützt wird und wirst Du dann auch keine Vista Treiber finden.mein Alter Rechner hatte auch ein NForce 2 chip, der offiziell nicht unterstützt war, jedoch mit XP treibern zu laufe brachte. das selbe sollteste hier probieren. auf der Seite gibts XP Treiber für RAID. die kannste probieren. Ebenfalls gibts dort seperat USB Treiber für deinen Chipsatz.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2007, 08:47:28 »
Oh man schon der 2te doppelpost heute :-(

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2007, 21:55:25 »
meld dich bitte mal zwecks Funktionalität oder obs Probleme gibt. MFG

vista windows treiber bit installation software minolta pagepro 1200 foren
microtek scanmaker 4850 win7 qms 1200w go-windows drivetreiber zwu f8t012-f8t013