310 Benutzer online
28. April 2024, 08:32:07

Windows Community



Zum Thema Mainboards und Speichermodule - Hi,ich war grade auf der Suche nach Vistatreibern für mein Mainboard,und bin dort auf einen Link gestossen,wo unterstützte Speichermodule aufgelistet sind.Dazu ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Mainboards und Speichermodule

 (Antworten: 1, Gelesen 3910 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Mainboards und Speichermodule
« am: 03. März 2007, 10:13:40 »
Hi,

ich war grade auf der Suche nach Vistatreibern für mein Mainboard,und bin dort auf einen Link gestossen,wo unterstützte Speichermodule aufgelistet sind.

Dazu meine Frage:

Werder auch Speichermodule,die nicht als unterstützt gelten,bzw. nicht in der Liste auftauchen,mit meinem Board laufen?

MfG

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 03. März 2007, 10:19:13 »
Hallo , Grundsätzlich ja !

Aber mit den Ram ist es immer so eine Sache grad im Dualchannel betrieb - ich hab zb auch welche drin die nicht zugelassen sind und die A-Data rennen wie Teufel  ;D

Wenn Du auf Nr. sicher gehen willst kauf nur zugelassene , oder kauf dort wo Du sie problemlos getauscht bekommst  ;)

Gruss

vista windows treiber mainboard akoya mainboards powerpoint speichermodule angabe go-windows
speichermodul charts e7330 unterstutzte bge bgq 72197243 d2s 74115972 85761416