445 Benutzer online
29. April 2024, 17:17:36

Windows Community



Zum Thema Mal wieder Geforce 440 Go - Hallo. Ich habe leider mal wieder Probleme mit meiner Grafikkarte.Seit ich Vista habe gehen Aero, Spiele (ruckeln stark) etc. nicht. Ebenfalls habe ich Probleme... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Mal wieder Geforce 440 Go

 (Antworten: 2, Gelesen 4224 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Mal wieder Geforce 440 Go
« am: 11. März 2007, 20:20:31 »
Hallo. Ich habe leider mal wieder Probleme mit meiner Grafikkarte.
Seit ich Vista habe gehen Aero, Spiele (ruckeln stark) etc. nicht. Ebenfalls habe ich Probleme mit iTunes (wenn ich es starte muss ich es erst minimieren, sonst bleibt es schwarz. Beim Beenden bekomme ich eine Fehlermeldung.
Das Hauptproblem ist, dass ich weder Direct3D noch OpenGL benutzen kann (fiel mir beim Start eines Spiels auf).
Auf XP lief alles. Zurück will ich aber nicht, weil ich komischerweise mit Vista schneller laden kann, als mit XP. Weiß jemand wie ich das beheben kann bzw wo ich einen lauffähigen (nur OpenGL muss funktionieren) Treiber für meine Grafikkarte (Geforce 440 Go) finde?
Vielen Dank!

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 11. März 2007, 20:45:01 »
Hallo ,

du solltest lieber mal über ne neue Grafikkarte nachdenken - da ne 440er ja wohl schon mit der Grafik von Vista an ihre Grenzen stösst !?

Was sagt denn dein Leistungsindex zur Grafik ?

Gruss

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 12. März 2007, 08:13:14 »
Murph hat da voll und ganz recht ! wäre cool wenn du deinen rechner mal komplett einstellst! also was du drinne hast.

MFG

vista aero windows treiber driver www kein win nvidia geforce
opengl 440 drivers geforce4 grafikkarte finde force gforce geforc win7